Beiträge von ame824

    @Unbekannter Soldat
    WHAT?! xD ich wüsste nicht das man ohne einen extra client die mac-adresse eines Rechners herrausfinden könnte und eine spezielle ClientID gibbet es glaub nicht von samp


    Jack Reacher
    ausgereiftes Drogensystem und Schießstand zum Skilltest werd ich auch notieren
    -> Was meinst du mit Ausgereift ;) ?


    @iFeet
    oh also ein Dynamisches-All-In System ^^ Notiert

    Guten Tag,
    Ich würde gern mein Scripting-Können erweitern und würde euch gern bitten was so verlangt wird
    Irgend ein System zb ein Dynamischen XYZ - System (Haus, Biz, Frak wat weiß ich)


    halt was man gerne hätte
    Ich würde nicht gerne etwas um sonst machen ;)


    Vorschläge:
    -Tacho mit Nadel
    -ausgereiftes Drogensystem (logisch erdacht)
    -Dynamisches All-In-System
    -Schießstand für Skilltest
    -Dynamisches üllsystem
    -Einzigartiges "IP/ID" Ban system
    -Wirtschaftssystem
    -textdraw chatraum system

    Ich würde auch Minecraft sagen
    weil wenn der normale Bukkit Style langweilig wird (sprich minecraft und plugins)
    dann kann man da immernoch auf mod umsteigen wie tekkit oder irgendwelche andere mods
    So kann man viele dinge erweitern was bei samp nicht der fall ist bei samp hat man nur relativ begrenzte möglichkeiten


    joar meine meinung
    ame824

    :whistling:

    ganz oben


    forward plantTimer();
    new plantObj;


    dann bei OnPlayerCommandText (dein command)


    if(strcmp(cmd,"/pflanzen",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 20 && DuengerJob[playerid]==1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    plantObj = CreateObject(804, x, y, z, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast den Dünger erfolgreich verwendet!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Eine neue Pflanze wurde gepflanzt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast soeben deinen Lohn erhalten, 2000 $");
    GivePlayerMoney(playerid,2000);
    DuengerJob[playerid] = 0;
    SetTimer("plantTimer", 60000, false);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Gärtner oder hast kein Dünger!");
    return 1;
    }
    }


    und unter allem


    public plantTimer()
    {
    DestroyObject(plantObj);
    return 1;
    }


    dann sollten die nach 60 sek weg gehen