Sunset City Roleplay (0.3e+) Download

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kann mir einer die include schicken weil die links in futzen

  • Brauche Hilfe!!
    Wenn Spieler Drauf sind.. Und sich z.b nen Job annehmen oder Geld auf die Bank tuen.. nach dem Nächsten besuch.. ist alles wieder normal.. Hab ich was falsch gemacht? z.b Waffenschein kaufen.. ist dann wieder weg.. Der Script speichert Jobs. e.t.c nicht..!

  • Hast du den Ordner 'accounts' in scriptfiles, und werden da Spielerdateien erstellt?

  • Hast du den Ordner 'accounts' in scriptfiles, und werden da Spielerdateien erstellt?

    Ja , wenn ich und paar kollegen Joinen alles okay .. geht auch immer wieder.. nur.. Wenn die sich dann ne Bank karte oder nen Waffenschein besorgen.. der ist dann nach dem Nächsten besuch wieder Weg! ..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann weiß ich nicht was du falsch gemacht hast,


    bei mir hat das funktioniert.

  • Für ein GF ganz gut, aber immer wieder dumm, soetwas zu releasen :pinch:


    MfG

  • kann mir einer jetzt genau sagen was ich machen muss damit mein Server funkt ?


    Irgendeiner hat das ganze Paket hochgeladen, lade es dir runter und starte den Server einfach.
    Es befindet sich ein paar Seiten zurück.

  • Es gibt keinen /setstat Befehl, der wurde entfernt, genauso /givemoney und /money.


    Und um etwas zu releasen, muss es besonders sein? Wenn ja würde ich es nicht releasen.


    Aber das Intro könnte man sages dass es besonders ist, sowie Jobs und einige andere Sachen ;).


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hast du an den Textdraws etwas im Script verändert?


    Und nein ich werde kein Autohaus System machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen