Das Autoscooter ist ein Filterscript -.-
Lösch es raus und nimm das Filterscript, dann Funktioniert es auch 100%
Link zum Filterscript ?
Das Autoscooter ist ein Filterscript -.-
Lösch es raus und nimm das Filterscript, dann Funktioniert es auch 100%
Link zum Filterscript ?
Zum Updaten einfach das neue Serverpaket downloaden ,
anschließend das Script mit PWN öffnen und compilen
Includes nicht vergessen in den neuen Ordner zu kopieren.
Mfg.
Abend
Was ist in dem Script für eine "Sprache" ?
Abend
Was ist in dem Script für eine "Sprache" ?
Polnisch
Geht immernoch nicht
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
entfernen
wie mache ich mich zum admin? wenn ich in der .acc datei was ändere steht da falsches pw
Simon musst die acc datei mit notepad ++ öffnen
Simon musst die acc datei mit notepad ++ öffnen
danke
Bei mir kommt immer dieser Fehler:
C:\Users\Timminator\Desktop\Spiele\Grand Theft Auto\gamemodes\sunsetcity.pwn(34) : fatal error 100: cannot read from file: "a_samp"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Alles anzeigenBei mir kommt immer dieser Fehler:
C:\Users\Timminator\Desktop\Spiele\Grand Theft Auto\gamemodes\sunsetcity.pwn(34) : fatal error 100: cannot read from file: "a_samp"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Include a_samp fehlt
Die ist nicht im Include Ordner,
kann mir die einer geben?
Die ist nicht im Include Ordner,
kann mir die einer geben?
Bitte
http://www.file-upload.net/download-4312640/a_samp.inc.html
Was ist das für eine 0.3e Version?
Habe 0.3e Rc7 Client und komme nicht drauf :-s
Ist Samp0.3e Rc5
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\pawno\include\dutils.inc(362) : warning 219: local variable "str1" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\pawno\include\dutils.inc(362) : warning 219: local variable "str2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\pawno\include\dutils.inc(427) : warning 219: local variable "str2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(7132) : error 017: undefined symbol "InterpolateCameraPos"
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(7133) : error 017: undefined symbol "InterpolateCameraLookAt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(17206) : error 021: symbol already defined: "strtok"
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(17221) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(24607) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(29360) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(29455) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(31258) : error 017: undefined symbol "AttachPlayerObjectToVehicle"
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(31259) : error 017: undefined symbol "AttachCameraToPlayerObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(31256) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "p"
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(31304) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(31382) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(31632) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(32153) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(35176) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_CUFFED"
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(38497) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(38691) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(38749) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(38788) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(39000) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(39226) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(39318) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(39356) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(31257) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "obj"
C:\Dokumente und Einstellungen\Connie\Desktop\Server\gamemodes\sunsetcity.pwn(31257 -- 45373) : warning 203: symbol is never used: "strupper"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
22 Errors.
Kann mir wer helfen?
Bei mir kommt immer hier das:
Habe auch alle Includes und 0.3e Rc7
Bei mir läuft es ohne Probleme und es ist samp 0.3e R6!