SAMP co-Projektleiter gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    in diesem Thread bin ich auf der Suche nach einem Co-Projektleiter, der mir bei meinem zukünftigen Projekt mit unter die Arme greift.


    Vorab:
    Es handelt sich hier um ein zukünftiges SAMP Projekt mit einem eigenen Server.Da das Projekt noch nicht offiziell Online ist und ich will nicht das es manche Leute vor dem öffentlichen Release sehen.


    Was suchen wir?
    - Co-Projektleiter
    .. ein Co-Projektleiter der sehr gut scripten kann ich übernehme das Mappen.Und ein bissel HTML muss auch dabei sein


    Vorraussetzungen:
    - mind. 16.Jahre (Reife muss stimmen)
    - geistige Reife
    - Erfahrungen mit Scripten eines Roleplay Gamemodes
    - regelmäßig Onlinezeit / Zeit haben
    - User freundlich


    Kontakt bei skype / PN
    Skype:sweichler
    Wäre nett wenn ihr euch über pn meldet
    Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    [align=center]
    Dieser Beitrag wurde bereits 8649 mal editiert, zuletzt von »BlackAce« (Heute, 24:86)

    Einmal editiert, zuletzt von Sozialer ()

  • Erstmal kommt das nciht unter Scriptwünsche.
    Ihr sucht einen Co-Pojektleiter der sehr gut scripten kann und auch noch bisschen Html und was bietet ihr?
    Ihr müsst über euer Projekt mal was erzählen euch vorstellen...

    Zitat

    PN wisst wohl wie das geht

    So werdet ihr bestimmt keinen finden!Besser wäre:Es wär nett wenn sich jemand per PN melden würde oder Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand per PN meldet.

  • 1. Falscher Bereich.
    2. Ich bezweifle, dass sich jemand bei dir meldet.
    Trotzdem, viel Glück!
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Es haben jetzt 4 Leute auf das gleiche hingewiesen...
    Was geht mit euch ab ?
    Einmal reicht doch -.-


    Und für den Thread Hersteller.
    Mach es etwas vernünftiger.
    So wird das nichts. Und Freundlichkeit muss etwas mehr rein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen