[Suche] Webdesigner für "Dev!Lz Clan CMS"

  • Suche schnellstens jemanden der uns ein Template für das Dev!Lz CCMS macht.


    - Helles Design
    - Zum Thema "Polizei,Feuerwehr,Rettungsdienst" allgemein "BOS-Funk"
    - Sachen wie "Teams und Squads" sollen Wachen etc werden.


    Als gegenleistung bekommt er natürlich sämtliche Copyrights,Sponsorenlink im Header (via Bannerrotation),Teamspeakserver,Webspace


    Gfxer die meinen sie könnten uns dort helfen mögen bitte Referenzen via PN schicken!


    Danke schonmal im Vorraus! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Ardril_Lerfai ()

  • Also ich könnte euch eins designen .
    aber kann es nicht coden !

  • naja es sollte auch schon gecodet werden :/ was bringt mir das design ohne code? nicht wirklich viel aber naja vill kannst du ja da was machen erstmal und dann suchen wir nen coder :D schick ma referenzen

  • Melde dich in icq ! 493-424-281


    Gehe jetzt schule komme sppäter wieder...

  • kk hab dich geaddet ^^ gibt es ggf einen coder der mir das design dann coden kann auf das cms ? :D