[Suche] Guten Samp Server

  • Moinsen,
    habe jetzt seit langer Zeit nicht mehr aktiv Samp auf Servern gespielt und suche nun wieder einen.
    Vorweg muss gesagt sein, dass ich vorher ewig lange auf Westcoast gespielt habe und nun Eastcoast[Southland Roleplay] erwarte.
    Falls ein Server richtig gut ist und mich überzeugt, werde ich dort aktiv und lange spielen.
    Also schlagt mir bitte mal ein paar Server vor, da ich fast keine Erfahrung mit anderen Samp Servern machte. Der Server sollte auch nicht schlecht besucht sein.
    Ohja und kommt mir nicht mit GF ;)


    MfG


    edit: Bitte mit Forenadresse & Samp IP

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • German Virtual Life ist neu


    62.141.43.66:8107 wir suchen noch Leader

  • Leider sind wir noch nicht draußen. Aber ich denke es ist ein guter Moment dich darauf hinzuweisen.


    German Speed Reallife (kurz GSR) wird im kommenden Mai ca. am Ende des Monats mit einen Selfmade rauskommen.
    Da du möchtest das der Server auf den du spielst gut besucht ist können wir dir noch keine Garantie geben das unser
    Server der richtige für dich sein wird. Allerdings wäre es schön das wenn du unseren Server testest und er wenn dir
    dieser gut gefällt ihn an deine Freunde & wo anders als "Empfehlenswert" schreibst.


    //EDIT
    Rechtschreibung & PS entfernt, ich sollte nicht so schnell schreiben :)

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen