Hey,
Wollte mal fragen ob jemand schon ne neue Version von S0beit oder anderen Cheatingtools für 0.3e hat. Ich cheate selbst nicht (außer vielleicht hin und wieder mal auf nem Cheatingserver), arbeite aber an einem Script/Server und würde gerne den Anticheat dafür weiterschrieben bzw. aktuell halten. Dazu muss ich natürlich immer mal wieder neue Funktionen des Anticheats testen bzw. mir Cheats die vielleicht neu dazu gekommen sind anschaun um den Anticheat dagegen aufzurüsten. Klar könnte ich das auch auf 0.3d machen, da ich aber auf einem 0.3e Server spiele wäre es ziemlich nervig jedes mal den Client dafür down-/upzugraden. Also falls jemand schon was hat, wäre nett wenn er mir das schicken könnte.
Mfg
Homer
S0beit/Cheatingtools
-
-
Sobeit soll nach 0.3e RC2 eigentlich gar nicht mehr gehen...
-
Mmh hör ich jetz zum ersten Mal, wo hastn das her? -
Wenn das stimmt, dann veranstalte ich morgen 'ne große Party! :'DD
-
dis kann sehr gut stimmen Sa-Mp hat bisher bei fast jedem update etwas emacht, damit sobeit nicht meh geht,jedoch nicht wirklich gut, ein beispiel:
Sa-MP durchsucht den ordner nach speziellen dateien von Sobeit, die Sobeit macher merken dass nach einiger zeit und schreiben sobeit so um, dass alle dateien andere Namen haben. schon ist die speere wieder umgangen. -
Wenn das stimmt, hab ich weniger cheater auf meinem Server :DDDDD
-
bei mir kommen die leute auf dem server und fragen kann ich admin werden dann kickt man die dann kommen die wieder und dann steht da warning xy fährt 2338 km/h das nervt echt... hoffentlich geht es nicht mehr bald
-
O Schade ... jetzt kann ich keine Cheater mehr bannen
-
Wird Cleo auch "ausgeschaltet"?
-
O Schade ... jetzt kann ich keine Cheater mehr bannen
Wird Cleo auch "ausgeschaltet"?Nein
Nur s0beit
gegen Cleo kann man garnichts machen.
wenn der cleo ersteller es so gemachthat das es für smap geht dan gehtz auch !
meine Cleos funtz alle noch. -
Der Cleo "erfinder" IST Developer oder war es bei Sa-mp.
Das Team macht gerade nichts gegen Sobeit, weil es Kalcor einfach nicht interresiert,er möchte es eher,dass die Serverowner selber was dagegen machen.
JernaiL ist einer der macher von Cleo und ist im Sa-mp Team.//edit meinetwegen könnt ihr das mal Googlen oder im Cleo installer steht von einem "JerneiL" und anscheinend steht er auf Schildkröten...
-
Warum denn Cleo Ausschalten?
Nur weil es auf Großen Servern wie GRP etc. Verboten ist? -
Wäre aufjedenfall ein großer Fortschritt wenn dieses dämliche und unnütze s0beit nicht mehr möglich wäre...
-
Sagen se schon seit 0.3b und ich habe es immer noch Installiert
Es wäre eine Revolution, wenn die das schaffen würden, kein Fortschritt. -
Wen man Cheaten will könnte man auch "VogelZ" nutzen ist zwar aus der samp 0.3a -b oder sogar 0.2x version geht aber hatte das früher immer anstatt sobeit
-
Dennoch würden es wesentlich weniger Cheater werden, eine Bereicherung für jeden RL Server (und andere natürlich auch).
Die vermehren sich ja irgendwie mehr als Kanicker. Kommt mir zumindest so vor.Es wäre so schön, wenn s0beit nicht mehr gehen würde...sooo schön..
-
Eigentlich könnte Kalcore/Kye es so machen das GTA nur die sachen starten kann die SAMP benötigt.
-