GTA-SinCity sucht Grafiker

  • Hallo liebe Breadfish Community,


    wir suchen momentan einen Grafiker, welcher fest in unser Team eintreten möchte.
    GTA SinCity ist ein RP Server mit einem 100% Selfmade Script, welches in San Fierro spielt.
    Unser Server möchte einiges an Innovationen mit ins Spiel einbringen und somit das Spielerlebniss auf unserem Server komplett anders als auf anderen Servern machen.
    Damit unser Projekt nicht nur vom Script her etwas besonderes ist, suchen wir einen Grafiker, welcher fest in unser Team eintreten möchte.
    Dieser Grafiker würde folgende Aufgaben erhalten:
    + WBB3 Design (Nur Designen, für den Code haben wir jemanden)
    + Ranggrafiken
    + Avatare / Signaturen fürs Projekt
    + Sonstige Grafische Arbeiten rund ums Projekt.


    Dieser Grafiker würde auf dem 2. Rang, Moderator, in unserem Projekt einsteigen, und kann sich wie jedes andere Teammitglied durch gute Leistungen hocharbeiten.
    Wenn ihr Interesse habt GTA-SinCity beizutreten, und somit teil von etwas ganz großem zu werden, besucht uns im TeamSpeak3 oder unser Forum.


    Kurzinfos:
    + WBB3 Forum
    + Selfmade Script
    + Projektinhaber: Ich (DeCode aka Enzio; Enzio Borgia; Enzio2k)
    + Web: http://GTA-SinCity.de
    + TS³:176.28.42.171 (Ja ohne Port, Ihr könnt uns leider als Gäste nicht sehen, daher bitte um kurz Geduld wenn ihr auf den TS³ Server kommt).


    Wir hoffen mit diesem Ausschreiben ein neues Teammitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    das gesammte GTA-SinCity Team.

  • Kenn ich, der ist mir leider zu unzuverlässig.

  • Ja wir brauchen dringen einen Grafiker, da wir bald das Projekt Starten wollen und dafür ein Schickes Forumdesign brauchen. Wir haben schon alles auser ein Design. Also ist es uns auserordentlich Wichtig jemanden zu finden der Interesse hat.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • ^Fürs Coden haben wir unter Umständen jemand paratstehen, wichtiger ist einer der das Design designed ;)

  • LöwCadii, könntest du vllt auf den Teamspeak kommen? IP steht oben. Wäre für uns leichter da wir sehr Beschäftigt sind.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wir sind noch immernoch auf der Suche nach nem Grafiker für unser Team.
    LöwCadii: Ich bin gegen 18 Uhr wieder bei uns auf dem TS falls du noch immer Interesse hast.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir suchen immer noch einen Netten und auch Guten Designer für unser Team. Bei fragen ect. einfach auf den Ts kommen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Danke fürs positive Feedback, wir suchen noch immernoch einen Grafiker für unser Team.
    Also meldet euch einfach bei uns :)

  • Würde dich nehmen, jenachdem was du uns an Design erstellen könntest ;)

  • Das design ist viel zu schmal hab das mal mit nen 24Zoll monitor gemessen das ist bei mir nur 15cm Breit


    das ist einfach zu schmal das hättest du dicker machen können

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen