ERROR! Ich kiregs nicht gebacken!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • new Text[1028] = {"und wie findest du sie? ist nicht grad die beste Karre aber sie es positiv: Du brauchst nichts dafür zu bezahlen \n\
    Jetzt such dir hier irgendwo nen Geeigneten Parkplatz wo du dein Fahrzeug parken kannst. Du kannst es dann mit /park parken. \n\
    Wenn du noch weitere Fragen hast, wende dich an einen Admin oder jemand anderen der dir helfen kann. Wenn es jedoch ernsthafte probleme \n\
    gibt und gerade kein Admin zur stelle ist, kannst du dich auch an unsere Supporter wenden. Mehr erfaerhst du auf unserer Website \n\
    www.german-racingrp.de \n\
    \n\
    Sonst wünsch ich dir hier noch viel Spaß. \n\
    Dein Freund Doug! \n\
    \n\
    PS: wenn du nicht weiss was du als erstes machen sollst, dann schau mal bei deinem Wohnmobil nach!"};


    Helft mir ma! ich bekomme dabei immer diesen Error:

    Code
    C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\RacingRolePlay.pwn(240) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\RacingRolePlay.pwn(241) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\RacingRolePlay.pwn(241) : error 017: undefined symbol "und"
    C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\RacingRolePlay.pwn(241) : error 017: undefined symbol "wie"
    C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\RacingRolePlay.pwn(241) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Was mache ich falsch?
    pls help me
    mfg