Bekomme Warning bei Zcmd

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bekomme einen Warning bei Zcmd 8|
    Ich weis bloß nicht wie ich den beheben soll :p
    C:\Users\Raffael\Desktop\Selfmade DM\pawno\include\zcmd.inc(118) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")


    Zeile:
    Count = 0;
    return 1;
    }


    Also es hat etwas mit meinen Countdown zu tun.
    Wenn nicht könnte mir jemand einen Countdown über ocmd schreiben? :p
    thx

  • nimm doch ocmd ist eig das gleiche ;)


    Die Antwort ist so sinnfrei,könntest den Post glatt wieder löschen.


    Die Zeile stimmt mit Sicherheit nicht,denn sowas:
    Count = 0;
    return 1;
    }
    steht zu 1000% nicht in der zcmd.inc .
    Du hast wahrscheinlich noch Anderes Includes die "OnPlayerCommandText" jeweils neu definieren,denn an ZCMD selber liegt es nicht. Zeig am Besten mal welche Includes zu alles verwendest.

  • Wieso bist du zu doof für ocmd ? X(
    Dann verwende die Include auch nicht und hau die Raus. Und sag ob der Warning immer noch da ist.


    LG.




    //Goldkiller: Jep, lösch entweder ocmd oder zcmd.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • So, habe nun mal den Zcmd befehl raus geauen & es funktioniert wieder alles erstmal dafür danke!
    Nun habe ich ein Problem.
    Habe das Master-Teleport System mal in meinen GM rein, aber jetzt zeigt es mir an das "cmdtext" nicht definiert ist aber davor gingen alle Befehle :o
    C:\Users\Raffael\Desktop\Selfmade DM\gamemodes\Selfmade.pwn(586) : error 017: undefined symbol "cmdtext"


    Der zb if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,türkis,"Hilfe System");
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Allgemein: /serverinfo /waffen /stats /showstats /repair /neon /blaulicht /flip");
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Teleport: /dm /mcdm ");
    return 1;
    }

  • Wieso machst du den Copy und Paste>.< daraus lernt man überhaupt nichts.
    So ein Teleport System ist das einfachste auf der ganzen Welt. Mach es doch selber, ist eine Arbeit von 20 Minuten mit Ingame Saven.
    Dann kommen auch keine Warnings bzw Errors. Und am Ende kannst du wirklich drauf Stolz sein was du geschafft hast.
    versuch mal nur cmd
    if(strcmp("/help",cmd,true blablabla