Hallo Cm.
Ich habe den befehl /sban erstellt für stunden ban, Aber ich bekomme ein Error und den kann ich nicht fixxen.
if (strcmp(cmd, "/sban", true) ==0 ) { tmp = strtok(cmdtext,idx); new player = strval( tmp );
tmp = strtok(cmdtext,idx); new pbtime = strval( tmp );
if (IsPlayerConnected(player)) { GetPlayerName(player, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if ( SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 4) { if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung: /sban [playerid/Name] [Zeit]"); return 1; } if ( pbtime > 0 ) { format( string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s für %d gebannd, Grund: %s",giveplayer, sendername, pbtime); SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string); format(string, sizeof(string), "Du wurdest vom Administrator %s für %d Min. vom Server gebannt.", sendername, pbtime); SendClientMessage(player,COLOR_LIGHTRED, string); format(string, sizeof(string), "~r~~h~Adminstrator Ban: ~n~~r~%d Min.",pbtime); GameTextForPlayer(player, string, 6000, 3); sBan(player,pbtime); new y, m, d; new h,mi,s; getdate(y,m,d); gettime(h,mi,s); format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Adminstrator: %s bannt %s fuer %d Minuten.",d,m,y,h,mi,s,sendername,giveplayer, pbtime); sBanLog(string); } else {
format( string, sizeof(string), "Du musst mind. eine Zeit von 1 Minute eingeben!"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); }
} else { format( string, sizeof(string), "Du erforderst nicht über die nötigen Rechte um diesen Befehl auszuüben!"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); }
} else { format( string, sizeof(string), "Der Spieler %s ist nicht Online!",player); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); }
return 1;
}
Mein Error:
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(29426) : error 017: undefined symbol "sBan"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
und wen ich sBan weg mache werde ich zwar gebannd bzw gekickt aber ich kann mich dann wieder einloggen.
Brauche dringen Hilfe.
Danke im Vorraus
MFG