Wir Brauchen Ein Haussystem und ein Bizsystem .

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User vom Forum ,


    Ich möchte bekannt geben das mein server City Life Roleplay ein Haussystem und ein Bizsystem braucht .
    Wir sind ein reallife server wobei man sich das ja denken kann wenn wir ein haus-bizsystem brauchen :D.
    Wir haben so 10-20 user täglich aber trozdem noch nicht die beiden systeme.
    Wenn sich jemand bereit erklärt uns ein haus-bizsystem zu schenken wäre es echt toll.
    Bizsystem:
    Es wäre gut wenn es ein normal biz wäre wo man die normalen biz kaufen kann .
    zB. Strombiz in sf und halt die standart sachen.


    Haussystem:
    Es wäre gut wenn man sehr viele Häuser in Vinewood und in der Straße von Big Smoke und in die beim Strand von Los Santos .


    Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand zeigen würde der diese beiden systeme für uns hat.


    Wenn man mehr Information braucht bitte PN an mich oder skype: Aris_Jackson66


    MFG: Euer City Life Roleplay Team .

  • Nimm dir 30Minuten Zeit und gucke im shoowroom nach.

  • okey hab gefunden danke .


    kenne mich im forum noch nicht so aus sorry