ränge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Alles unfug.
    Du kommst an und willst das gescriptet haben, ohne zu wissen was man dafür braucht.


    Ich kann es dir grob erklären, für mich ist das kein Problem, man sollte sich paar Basics angucken, bevor man denkt scripten zu können

    //wir erstellen ein enum mit einer Variable die den enum "insich" hat.
    enum Spielerdatei
    {
    Frakrang,
    Adminrang
    };
    new Spielerdatei[MAX_PLAYERS][Spielerdatei];
    Enum und Variable erfolgreich erstellt.
    //wir begeben uns bsp: Onplayerconnect
    OnPlayerConnect(playerid)


    Spielerdatei[playerid][Frakrang] = 1 Frakrang beispielweise auf true also ist er dann Rang1 von 0
    Spielerdatei[playerid][SAdminrang] = 1 Adminrang beispielweise auf true also ist er dann Rang1 von 0

    //edit

  • @ Re3pEr:


    Zitat

    Diese Frage ist relativ sinnlos.

    Deine Antwort auch ...


    Forbidden hat dir die erste Starthilfe gegeben.


    MfG
    Eliot Ness

  • Es geht nicht darum wie weit er ist, er möchte die Antwort auf seine Frage, die beinhaltet die Lösung, Ränge zu erstellen. Er wird das schon selbst einschätzen können, wie weit er ist, und ob er mit dem Schritt weiter kommt.
    Sieh das nicht als persönlichen Angriff ...


    MfG
    Eliot Ness

  • Zitat

    Er sieht es als persönlichen Angriff , somit hast du ihn als Depp bezeichnet.

    Tue ich nicht, Re3pEr hat das glaube ich schon verstanden.


    MfG
    Eliot Ness