Adminlevel Speichert nicht-

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  • Hallo, ich Habe aus spaß mal nen neues Script angefangen.
    Aber Leider werden Werte wie, Geld und Adminlevel nicht Gespeichert.
    Ich hab mich ausgeloggt. und mir das Admin level gegeben , dann wieder ausgeloggt.
    ABer wenn ich mich jetzt wieder einlogge und einen "/restart" mache wird mein Adminlevel wieder auf 0 Gesetzt.


    Der Restart befehl:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
    {
    if(Admin(playerid,5))
    {
    SendRconCommand("gmx");
    saveacc();
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht Berechtigt den befehl zu Benutzen.");
    }
    return 1;
    }
    Onplayer disconnect-
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    saveacc(playerid);
    return 1;
    }

  • Hier :
    saveacc:
    stock saveacc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));


    return 1;
    }

    Und hier wo der Acc Geladen wird.
    stock loadacc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,orange,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

  • Ich bin jetzt kein Experte aber warum speicherst du nur mit dini und lädst mit PVars und Dini?



    //EDIT: Übersehen, sorry :S


    Hier probier mal:



    stock saveacc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Int(Spielerdatei,"Level",SetPlayerScore(playerid));
    dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel",SetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion",SetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_Int(Spielerdatei,"Geld",SetPlayerMoney(playerid));
    dini_Int(Spielerdatei,"Baned",SetPVarInt(playerid,"Baned"));


    return 1;
    }


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  • Das war/ist noch von mein Damaligen Anfängen, Dies hab ich vor 4-5monaten hier Gepostet weil ich im Register/login system errors hatte und die Nicht finden konnte.
    Da ich noch ein Anfänger bin.
    Dies wurde damals Nach MrMonat gemacht und bei ihm hats auchgespeichert.
    Nur leider Hatte mein PC den Geist aufgegeben und ich Konnte nicht weiter Machen da unable to Excute compiler kam.
    Ich wär sehr froh wenn jemand ne Lösung hätte :/.

  • Wieso fragst du ganz oben ab mit "Admin" und speicherst mit "AdminLevel" ?

  • warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    error 017: undefined symbol "SetPlayerMoney"
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    John Dorian:
    stock Admin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }

  • 1. Welche Zeile ist das?
    2. Dann mach eben "GivePlayerMoney"



    //EDIT:


    Hier!



    stock saveacc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Int(Spielerdatei,"Level",SetPlayerScore(playerid));
    dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel",SetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion",SetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_Int(Spielerdatei,"Geld",GivePlayerMoney(playerid));
    dini_Int(Spielerdatei,"Baned",SetPVarInt(playerid,"Baned"));


    return 1;


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    Einmal editiert, zuletzt von Re3pEr ()

  • Jetzt wid Gespeichert.
    jedoch bekomme ich diese Warnings.
    E:\gta\spiele\GTA\0.3D server\gamemodes\gflvsf.pwn(85) : warning 209: function "OnPlayerConnect" should return a value
    E:\gta\spiele\GTA\0.3D server\gamemodes\gflvsf.pwn(159) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\gta\spiele\GTA\0.3D server\gamemodes\gflvsf.pwn(414) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\gta\spiele\GTA\0.3D server\gamemodes\gflvsf.pwn(414) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\gta\spiele\GTA\0.3D server\gamemodes\gflvsf.pwn(415) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\gta\spiele\GTA\0.3D server\gamemodes\gflvsf.pwn(415) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\gta\spiele\GTA\0.3D server\gamemodes\gflvsf.pwn(416) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\gta\spiele\GTA\0.3D server\gamemodes\gflvsf.pwn(416) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\gta\spiele\GTA\0.3D server\gamemodes\gflvsf.pwn(417) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\gta\spiele\GTA\0.3D server\gamemodes\gflvsf.pwn(417) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\gta\spiele\GTA\0.3D server\gamemodes\gflvsf.pwn(418) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\gta\spiele\GTA\0.3D server\gamemodes\gflvsf.pwn(418) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Die aus diesen Code kommen!
    stock saveacc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Int(Spielerdatei,"Level",SetPlayerScore(playerid));
    dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel",SetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion",SetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_Int(Spielerdatei,"Geld",SetPlayerMoney(playerid));
    dini_Int(Spielerdatei,"Baned",SetPVarInt(playerid,"Baned"));


    return 1;
    }