Hallöschen, ich hab keine Lösungsidee mehr
Ich arbeite gerade an einer luftabwehr wenn man sich dem alka nähert.
Error:
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\myscript.pwn(56143) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Kais\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\myscript.pwn(56155) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Code:
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,276.7849,-4310.0547,6.4115))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Eine unbekannte Person näher sich dem Alkatraz!!");
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0,276.7849,-4310.0547,6.4115))
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
if(Luftabwehr == 0)
{
return 1;
}
else if(Luftabwehr == 0)
{
return 1;
}
}
else
{
if(Luftabwehr == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Warnung! Sie betreten unbefugtes Gelände!");
return 1;
}
else if(Luftabwehr == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, X ,Y , Z >= 15)) //Ich wusste nicht wie ich anders abfragen soll, ob der spieler in der Luft ist + Errorszeile^^
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Warnung! Sie betreten unbefugtes Gelände!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Luftabwehr hat sie im Ziel!");
SetTimer("Abschuss", 5000, 1);
}
}
}
}
}
return 1;
}
return 1;
}