German Virtual Life 0.3d

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Server Werbung find ich ein bisschen fail sorry, aber wenn ich schon lesen, dass es ein WoS Edit ist aber naja, ich werde mir den Server später anschauen, vielleicht ist es doch besser als ich gedacht habe.


    Vorstellung: 4/10 Sorry, geht gar nicht! Gestaltet es das nächste mal besser, außerdem fehlen noch ein paar Infos finde ich.
    Forum: 7/10 Gefällt mir eigentlich sehr gut, der Header ist trotzdem noch verbesserungswürdig!
    Server: -/- Werde ich mir nachher noch anschauen!

  • Langweilig.. Spricht mich nicht an..
    Warum schon auf 0.3e ? Gibts Final Release schon..? Ich glaube nicht, dass es jeder schon hat..

  • Die Grafiken in der Werbung gefallen mir persönlich eher weniger, aber für die Mühe schonmal 7/10 ;)
    Das Forum ist Wbb3 - finde ich gut. Das Design ist nicht ganz mein Geschmack, sieht aber nicht schlecht aus - 8/10.
    Den Server teste ich bald mal, werde aber keine Punkte vergeben , da ich das eh vergesse ;D
    Server: -/-

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Wie schon zuvor gesagt wurde, wieso 0.3e?
    Nimmt lieber 0.3d, die Version wird noch von mehr Usern genutzt.


    Hinzu kommt meiner Meinung nach standart Godfather mit sehr wenig Extras.

  • Zitat

    Wie schon zuvor gesagt wurde, wieso 0.3e?
    Nimmt lieber 0.3d, die Version wird noch von mehr Usern genutzt.


    Hinzu kommt meiner Meinung nach standart Godfather mit sehr wenig Extras.


    Stimmt xD Wir wollten eig. auch updaten, aber es haben zu wenige SAMP-Spieler den 0.3e-Clienten. Wartet lieber bis zum offiziellen Release! Habt ihr mehr von ;)

    Liebe Grüße


    Marcel

  • ok ich werde es jetzt mal auf der 0.3d starten