Problem mit dem Internet (SA:MP)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Ich habe momentan leider folgendes Problem. Unszwar wenn ich auf egal welchen Server von SA:MP gehe ich immer sofort einen to bekomme oder garnicht erst drauf komme. Den Grund weiß ich selber nicht. So läuft das Internet perfekt zum surfen etc... Nur seit gestern nicht mehr zum zocken -.-". Hab schon geschaut ob ich ein Virus drauf habe und SA:MP sowie gta neuinstalliert. Des weiteren hab ich eben eine Systemwiederherstellung gemacht, leider auch ohne Erfolg. Ich weiß jetzt einfach nichtmehr weiter deswegen frag ich euch nach Rat ;).


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :).

  • Blockt denn die Firewall dein Game bzw. den Internetzugang, damit man spielen kann?


    MfG
    Eliot Ness

  • Nein eigentlich nicht. Also es wird mir aufjedenfall nichts angezeigt das es geblockt wird. Es ist halt so: Ich geh IG hab nen Ping von 80 der auf 500 geht und bekomm andauernt nen to. Das Problem hab ich erst seit gestern und es nervt extrem. Weiß echt nichtmehr weiter was ich da machen soll.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwelche Programme installiert bzw. geupdated


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Jo wollt eben auch fragen.
    Seit gestern hat sich nichts verändert oder? Also abgesehen davon, dass das Game spakkt?


    MfG
    Eliot Ness

  • Nope hat sich nichts geändert. Keine Programme installiert oder irgendwelche Updates. Virus ist auch keiner drauf und eine Systemwiederherstellung hab ich heute auch nochmal extra durchgeführt. Auch leider alles ohne Erfolg.