Guten Abend Brotfische,
Nach langer Überlegung und da ich auch viele Anfragen bekommen habe, dachte ich mir ich biete mal meine Design's zum Verkauf an. Vorerst möchte ich nur das aktuellste zum Verkauf bieten und gucken ob sich welche melden werden, wenn alles gut klappt etc. werde ich weitere Design's erstellen und zum Verkauf bieten. Das Design wurde von mir und meinen Bruder erstellt und darf ohne Erlaubniss und Lizenz nicht benutzt werden!
Folgendes Design steht zum Verkauf (Farben auf Wunsch anpassbar)
- Mit Background
- Ohne Background
Version 1.1
Preis
- Ohne Copyright
9,99€
- Mit Copyright
4,99€
Zahlungsart
- PaysafeCard
Ablauf
Ihr meldet euch als erstes wenn ihr Interesse an dem Design habt an mir und schreibt mir eine PM mit folgenden Informationen
- Mit oder ohne Copyright
- Welche Farbe
- Welches Logo
- Sonstiges
Nachdem ich das Design angepasst habe, werde ich mich an euch wenden und euch per Screenshoot zeigen wie es aussieht, falls ihr damit einverstanden seit, suchen wir uns einen Trusted Mittelsmann aus und ziehen dann den Tausch fair durch.
Wichtige Info
Das Design wird als .PSD Datei geschickt und ist noch nicht gecodet! Ihr müsst das Design also selbst noch Coden.
PS: Auf Wunsch kann ich auch ein Inviduelles Stil erstellen, jedoch wird das dann mehr kosten, dies ist nur ein Beispiel Design und wer daran Interesse hat soll sich halt melden.
Mit freundlichen Grüßen
Romal
#Edit:
Folgendes Design wird noch verkauft für 9,99€
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.