WBB 3.1.6 Lizens

  • Biete hier meine Originale WBB 3.1.6 Lizens an.
    Da sie sowieso nichtmehr gebraucht wird.
    Gezahlt werden kann NUR mit Paysafecard.


    Preis liegt bei 30€ VB PSC


    Mit oder ohne Mittelsmann ist mir ganz egal wenn ihr first gibt.
    Account geht mit!!!


    Screen: http://i.imgur.com/UAc5b.jpg


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von DreisT ()

  • An alle nochmal:


    Ja die Lizens ist nocht da, sollte sie Verkauft sein werd ich das hier schon Posten!
    Muss ich noch eine PN lesen mit dem Inhalt: Was willstn haben? oder jegliches in der Art werd ich darauf nichtmehr antworten!
    Lest das Thema zu ende!

  • Ich wollte sie kaufen ich habe 2 Mittelsmänner genommen zuerst Markus,
    der dann Offline musste und jetzt Lars_Vegas der mich schon tatkräftig unterstützt.
    Jedoch anstatt zu antworten geht er nach ca. 3 Stunden Onlinezeit Offline.
    Ich frag mich was das soll... VIlleich bekomm ich sie doch dann antworte ich hier nochmal im Thema.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich wollte sie kaufen ich habe 2 Mittelsmänner genommen zuerst Markus,
    der dann Offline musste und jetzt Lars_Vegas der mich schon tatkräftig unterstützt.
    Jedoch anstatt zu antworten geht er nach ca. 3 Stunden Onlinezeit Offline.
    Ich frag mich was das soll... VIlleich bekomm ich sie doch dann antworte ich hier nochmal im Thema.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Dies richt etwas nach Betrug :rolleyes:

  • Und das spammst du jetzt wiso? Ich meine ok auch wenn er Betrügen sollte. Ich suche mir meine Mittelsmänner vertrauenswürdig aus
    also keine Sorge ansosnten cashe ich die PSC shcnell umd und alles ist gut. Sagen wir es so auch wenn ich 3€ verlust machen würde mim umcashen
    (niemand aus dem Forum) dann mache ich es halt kann man nichts ändern. Also ich mach mla nen eigenen Thread auf in dem ich eine WBB Lizens suche
    und ohne Mittelsmann handle ich sowiso nicht mehr ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der kommt mir aber etwas komisch vor um ehrlich zu sein :/
    Ich wollte ihm auch die Lizenz abkaufen und hat sich nicht mehr gemeldet etc.


    Viel Glück vlt passiert ja noch was...!

  • Wie wäre es wenn du mal Zeigst das dir die Lizenz gehört indem du Breadfish nebenbei offen hast ?

  • Es ist mir scheißegal wie ich hier rueberkomme ob ihr bedenken habt das ich Betruege oder nicht ist mir auch relativ egal wozu gibt es Mittelsmaenner, das ich gestern Offline war auf einmal hatte seine Gruende die ich hier nicht weiter erleuter!


    Sky vlt. lag es daran das dein Angebot muell war?! Sehe da keine Pflicht drinne dir Antworten zu muessen! Ausserdem war die Lizens fuer lollipop reserviert.


    lollipop Du kannst dich gern nochmal bei mir melden mit Mittelsmann wenn du die PSC noch hast.

  • Was bitte ist daran so schwer zu sagen das du sie mir net verkaufen willst ?!
    Ich warte und warte un such extra nicht weiter! Das sie reserviert ist hättest
    du auch früher sagen können!!

  • OMG ist das ein Kindergarten hier sieht mir ganz so aus


    Wenn du die WBB3 Lizenz verkaufst und nicht betrügen tust


    Lass ein Mittelsmann per Teamviewer auf deinen Rechner und zeige deinen WBB3 Account



    Zurück zum Thema


    Wird nur die Lizenz verkauft oder der ganze Account ?


    /edit überlesen