Beitrag von Bananenstaude ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
@Killer_Kater
Ich glaube er meint das Schild mit der KM anzahl..
Das geht mit ein 3dTextLabel
Naja zuerst müsstest du die Coordinaten ermitteln, am besten mittels Tool, ich verwende immer das hier
und dann musst du Textdraws erstellen, in dem Fall die Box und den Rahmen, das kannst du entweder ebenfalls mit dem Tool machen, was ich für Anfänger empfehle
oder eben im Script, das Tool hat den Vorteil es gibt dir direkt ein Filterscript aus...
mfg
was meinst du jetzt eigentlich?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Create3DTextLabel
damit an den richtigen Koordinaten den Text setzen, doch sieht dies nicht so schön aus ...
Ich kann mir gut vorstellen, dass das im Nachhinein auf dem Bild bearbeitet wurde. Die Schriftart wäre mir in SAMP neu ...
Die Lösung wäre, wie Sniper schon sagte, Create§DTextLabel, wobei es hier nicht schön wäre.
MfG
Eliot Ness
@Digidiligitia was du meinst geht mit Textdraws was Killer_Kater schon gesagt hat
aber was .: xGreekz7x :. meint das ist die Anzeige unten links neben der Karte
und ich glaube du meinst das Ding da oben
Geht nicht über SA:MP Scripting. Was du möchtest fällt unter die Kategorie Modding.
Du musst dazu das *.DFF Modell abändern. Außerdem müsste dann jeder die neue *.DFF installieren.
Viel Aufwand, ist aber theoretisch möglich.
Man könnte die Fläche auch übermappen und dann mit kleinen schwarz-gefärbten Dosen z.B. eigene Texte mappen.
Recht aufwändig aber nunja.
Wie stell ich ein, dass man da oben(siehe Screen) etwas anzeigen lassen kann, mit einem kleinem Text?
/E: Dieser Text bei der Tafel da ist von mir eingefügt
Lesen bildet... da steht
Zitatdass man da oben(siehe Screen) etwas anzeigen lassen kan
und nicht "Unten" er meint damit die Ausfahrt/Km Info zu den Nächsten Dörfern