Anti [IP/PAGE/SPAM]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    ich habe hier mal ein simples filterscript gemacht es hat folgende funktionen:




    • Anti IP




    • Anti SPAM




    • Anti Webseite



    Anti IP= Er erkennt wen jmd eine IP Spamen möchte, wen er dan abdrückt wird er gekickt,(einstellbar)das was er geschrieben hat wird dan natürlich nicht gezeigt, nur eine Nachricht fü alle das er wegen versuchter IP spam gekickt wurde.


    (erkennt jede IP)



    Anti SPAM= Wen jmd 5 mal die gleiche Nachricht schreibt wird er gekickt, und es wird eine Nachricht für alle angezeigt mit dem Grund.(auch command SPAM)


    (einstellbar)



    Anti Webseite= Wen jmd einen URL durchgeben möchte lässt er es auch nicht zu, und er wird gekickt.


    (kennt jeden URL)


    Testen könnt ihr das system gerne auf meinem Server:


    89.202.1.70:7777 ;)




    Es ist mein erstes öffentliches script und es erfüllt seinen zweck.


    Ich habe es gemacht da ich kein funktionierendes/onlin script davon giebt.




    Ich hoffe es ist so ok ;)


    Link zum kopieren: http://pastebin.com/Tzq2N8bK


    Jetzt mit OnPlayerCommandText: http://pastebin.com/wjwQsHmX



    Über eine Bewertung würde ich mich freun :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Jimmy93432 () aus folgendem Grund: verbesserung

  • Omg, was ist das hier bitteschön für ein Stock?
    stock anty(string[])
    {
    if(strfind(string,"www.",true)!=-1 || strfind(string,"http://",true)!=-1 || strfind(string,".com",true)!=-1 || strfind(string,".net",true)!=-1 || strfind(string,"91.",true)!=-1 || strfind(string,"195.",true)!=-1 || strfind(string,".pl",true)!=-1|| strfind(string,".org",true)!=-1||
    strfind(string,"89.",true)!=-1 || strfind(string,"176.",true)!=-1 || strfind(string,":7777",true)!=-1 || strfind(string,"8.",true)!=-1 || strfind(string,"68.",true)!=-1 || strfind(string,"195.",true)!=-1 || strfind(string,"216.",true)!=-1|| strfind(string,"109.",true)!=-1||
    strfind(string,"37.",true)!=-1 || strfind(string,"95.",true)!=-1 || strfind(string,"77.",true)!=-1 || strfind(string,"174.",true)!=-1 || strfind(string,"202.",true)!=-1 || strfind(string,"212.",true)!=-1 || strfind(string,"188.",true)!=-1|| strfind(string,"31.",true)!=-1||
    strfind(string,"46.",true)!=-1 || strfind(string,"178.",true)!=-1 || strfind(string,"70.",true)!=-1 || strfind(string,"168.",true)!=-1 || strfind(string,"99.",true)!=-1 || strfind(string,"120.",true)!=-1 || strfind(string,"47.",true)!=-1|| strfind(string,"253.",true)!=-1||
    strfind(string,"85.",true)!=-1 || strfind(string,"86.",true)!=-1 || strfind(string,"9.",true)!=-1 || strfind(string,"208.",true)!=-1 || strfind(string,"64.",true)!=-1 || strfind(string,"34.",true)!=-1 || strfind(string,"78.",true)!=-1|| strfind(string,"100.",true)!=-1||
    strfind(string,"182.",true)!=-1 || strfind(string,"82.",true)!=-1 || strfind(string,"164.",true)!=-1 || strfind(string,"23.",true)!=-1 || strfind(string,"101.",true)!=-1 || strfind(string,"0.",true)!=-1 || strfind(string,"79.",true)!=-1|| strfind(string,"235.",true)!=-1||
    strfind(string,".info",true)!=-1 || strfind(string,".tv",true)!=-1 || strfind(string,".to",true)!=-1 || strfind(string,".ws",true)!=-1 || strfind(string,".de",true)!=-1 || strfind(string,".biz",true)!=-1 || strfind(string,".eu",true)!=-1|| strfind(string,".cc",true)!=-1||
    strfind(string,"www,",true)!=-1 || strfind(string,"http://",true)!=-1 || strfind(string,",com",true)!=-1 || strfind(string,",net",true)!=-1 || strfind(string,"91,",true)!=-1 || strfind(string,"195,",true)!=-1 || strfind(string,",pl",true)!=-1|| strfind(string,",org",true)!=-1||
    strfind(string,"89,",true)!=-1 || strfind(string,"176,",true)!=-1 || strfind(string,":7777",true)!=-1 || strfind(string,"8,",true)!=-1 || strfind(string,"68,",true)!=-1 || strfind(string,"195,",true)!=-1 || strfind(string,"216,",true)!=-1|| strfind(string,"109,",true)!=-1||
    strfind(string,"37,",true)!=-1 || strfind(string,"95,",true)!=-1 || strfind(string,"77,",true)!=-1 || strfind(string,"174,",true)!=-1 || strfind(string,"202,",true)!=-1 || strfind(string,"212,",true)!=-1 || strfind(string,"188,",true)!=-1|| strfind(string,"31,",true)!=-1||
    strfind(string,"182,",true)!=-1 || strfind(string,"82,",true)!=-1 || strfind(string,"164,",true)!=-1 || strfind(string,"23,",true)!=-1 || strfind(string,"101,",true)!=-1 || strfind(string,"0,",true)!=-1 || strfind(string,"79,",true)!=-1|| strfind(string,"235,",true)!=-1||
    strfind(string,"1.",true)!=-1 || strfind(string,"29.",true)!=-1||strfind(string,"137.",true)!=-1)//Hier sind die sachen wo er ekennt was passiert IP/PAGE man kann auch noch böse wörter hinzufügen ect ;)
    return true;
    return false;
    }
    O.o
    Das ist ja mal allerletztes...
    Denk dir da mal was anderes aus, ich werd diesen Filterscript nicht runterladen. (Hätte ich sowieso nicht gemacht)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Hab es bei mir reingehauen funktioniert ohne problemen!

  • Also die Ip von meinem Root steht z.b. nicht drinne.


    Von daher würde ich diese Aussage von dir


    Zitat

    In der if abfrage befinden sich alle zahlen wo auf jedenfall in einer IP vorkommen, so ist das system sicher.


    entkraften. Wenn du wissen willst wie meine Root Ip lautet, so schreib mir eine PN.



    Lg Cal44

  • Ich kann dann InGame z.B. so schreiben:

    Zitat

    127 . 0 . 0 . 1

    und werde nicht erkannt ;)
    Selbe für die Webseiten

    Zitat

    http : / / www . google . de /

    würde genauso gut gehen :D


    Meiner Meinung nach unsicher.

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Der Port ist egal, lediglich die IP ist wichtig.


    Ich habe mir das FS angesehen und konnte keine IP finden die meiner gleicht.


    (In Samp muss man wenn man den Standart Port benutzt nicht :7777 ranmachen ;) )


    Lg Cal44

  • Meiner Meinung nach ein sehr einfaches und nicht sehr gutes System. Es gibt bei weitem bessere in Junkbuster wenn ich mich nicht irre.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)