seit lieber froh das es nicht als Fs gmacht wurde, denn wen ihr dann 10Fs habt viel spass wenn euer server lagt.
[ATM] 15 Bankautomaten in LS
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Jaja
Da isses doch easy grad das ganze in den GM zu basteln =D
Vorallem isses ja auch noch ausführlich erklärt !
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Also bei mir kommen auch fehler meldung und das sind die :
Fehler :
C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\rl.pwn(10816) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\rl.pwn(10849) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\rl.pwn(10937) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 8880 bytes
Code size: 1542740 bytes
Data size: 2635296 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4731 cells (18924 bytes)
Total requirements: 4203300 bytes3 Warnings.
QuellCode :
}
//-------------------------------[ ATM ]---------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/atmwithdraw", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!AtATM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmwithdraw [betrag]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
new cashdeposit = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmwithdraw [betrag]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
if (cashdeposit > PlayerInfo[playerid][pAccount] || cashdeposit < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
return 1;
}
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ von deinem Konto abgehoben. Kontostand: %d$ ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
return 1;
}
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/atmbank", true) == 0 || strcmp(cmd, "/atmdeposit", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!AtATM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx); // Das ist Zeile 10816
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmbank [betrag]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
new cashdeposit = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmbank [amount]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK AUSZUG ___|");
format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", curfunds);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Eingezahlt: $%d",cashdeposit);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
return 1; // Das ist Zeile 10849
}
//------------------------------------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/atmbalance", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!AtATM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.",PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/atmtransfer", true) == 0 || strcmp(cmd, "/atmwiretransfer", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du musst mindestens Level 3 sein !");
return 1;
}
if(!AtATM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /atmtransfer [spielerid/name] [betrag]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /atmtransfer [spielerid/name] [betrag]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = PlayerInfo[playerid][pAccount] ;
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= moneys;
PlayerInfo[giveplayerid][pAccount] += moneys;
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ auf %s's Konto überwiesen.", moneys, giveplayer,giveplayerid);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ auf dein Konto von %s überwiesen bekommen.", moneys, sendername, playerid);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "%s hat %d$ an %s überwiesen.", sendername, moneys, giveplayer);
if(moneys >= 500000)
{
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
}
printf("%s", string);
PayLog(string);
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Ungültiger Betrag.");
}}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht beim ATM");
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1; // Das ist Zeile 10937
}Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal
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die zeilen wären nicht schlecht.
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Ok Ich Poste nochmal alles nun ist aber alle in dem Quelltext drine mit den Zeilen .
Also bei mir kommen auch fehler meldung und das sind die :
Fehler :
C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\rl.pwn(10816) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\rl.pwn(10849) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\rl.pwn(10937) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 8880 bytes
Code size: 1542740 bytes
Data size: 2635296 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4731 cells (18924 bytes)
Total requirements: 4203300 bytes3 Warnings.
QuellCode :
}
//-------------------------------[ ATM ]---------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/atmwithdraw", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!AtATM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmwithdraw [betrag]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
new cashdeposit = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmwithdraw [betrag]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
if (cashdeposit > PlayerInfo[playerid][pAccount] || cashdeposit < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
return 1;
}
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ von deinem Konto abgehoben. Kontostand: %d$ ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
return 1;
}
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/atmbank", true) == 0 || strcmp(cmd, "/atmdeposit", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!AtATM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx); // Das ist Zeile 10816
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmbank [betrag]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
new cashdeposit = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmbank [amount]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK AUSZUG ___|");
format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", curfunds);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Eingezahlt: $%d",cashdeposit);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
return 1; // Das ist Zeile 10849
}
//------------------------------------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/atmbalance", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!AtATM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.",PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/atmtransfer", true) == 0 || strcmp(cmd, "/atmwiretransfer", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du musst mindestens Level 3 sein !");
return 1;
}
if(!AtATM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /atmtransfer [spielerid/name] [betrag]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /atmtransfer [spielerid/name] [betrag]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = PlayerInfo[playerid][pAccount] ;
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= moneys;
PlayerInfo[giveplayerid][pAccount] += moneys;
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ auf %s's Konto überwiesen.", moneys, giveplayer,giveplayerid);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ auf dein Konto von %s überwiesen bekommen.", moneys, sendername, playerid);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "%s hat %d$ an %s überwiesen.", sendername, moneys, giveplayer);
if(moneys >= 500000)
{
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
}
printf("%s", string);
PayLog(string);
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Ungültiger Betrag.");
}}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht beim ATM");
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1; // Das ist Zeile 10937
}Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal
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Unter den includes machst du das:
#pragma tabsize 0
und
#pragma dynamic 8912 -
Bonbon du mongo musst die zeilen vielleicht mal einrücken ... und wenn wäre es nich schlecht das du die zeilen mal kennzeichnest weil das hier wieder von 1 anfängt
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Oha Lol 0 Errors und 0 Warnings danke .
Endlich ATM´s in LosSantos .Ich danke dir 100 mal
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Meinste mich oder king heitzer?
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nein ich hab ein namen zum anfang des postes geschrieben
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OmG Heitzer in dem Quellcode im 2 beitrag sind die Zeilen maliert aber nun brauche ich das nicht mehr da dieses pragma zeug das weg gemacht hat weiß aber nicht wieso xD
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habs in GM eingefügt, aber Ingame werden objecte nir angezeigt
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am besten ihr packt die ganze fs ins GameMode da es da besser aufgehoben ist...^^
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Ich bekomme das einfach nicht hin
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Könnte das nicht bitte, bitte, bitte jemand als Pwn bzw amx oder beides (kenn mich damit nicht super aus) verpacken und hier hochladen, oder mir eine PN schicken?
bitte
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Bin auch noch n Anfänger und mir hat bisher auch noch nichts geholfen
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1839) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1843) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1855) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1859) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1863) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1867) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1871) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1875) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1879) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1891) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1895) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1899) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1903) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1907) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1919) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1923) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1927) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1939) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1943) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(2189) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(2211) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(2520) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(2532) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(2552) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(2560) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(2571) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implementedif(PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578) || PlayerToPoint(25.0,playerid,203.9068,-41.0728,1001.8047))
else if(PlayerToPoint(30.0,playerid,214.4470,-7.6471,1001.2109) || PlayerToPoint(50.0,playerid,161.3765,-83.8416,1001.8047))und noch andere fehler -.- hilfe pls
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guck mal ob du die klammern richtig gestetzt hast
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kp wie mach ich das?^^
bzw wo müssen die sein?
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nachzählen es müsten kA wie viele { sein und genau so viele von } denen
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error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found ")"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one lineif(PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578) || PlayerToPoint(25.0,playerid,203.9068,-41.0728,1001.8047) ")
OK ist gefixt^^