[ATM] 15 Bankautomaten in LS

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also bei mir kommen auch fehler meldung und das sind die :


    Fehler :
    C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\rl.pwn(10816) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\rl.pwn(10849) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\rl.pwn(10937) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 8880 bytes
    Code size: 1542740 bytes
    Data size: 2635296 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4731 cells (18924 bytes)
    Total requirements: 4203300 bytes


    3 Warnings.

    QuellCode :
    }
    //-------------------------------[ ATM ]---------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/atmwithdraw", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!AtATM(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmwithdraw [betrag]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new cashdeposit = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmwithdraw [betrag]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if (cashdeposit > PlayerInfo[playerid][pAccount] || cashdeposit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
    return 1;
    }
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ von deinem Konto abgehoben. Kontostand: %d$ ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/atmbank", true) == 0 || strcmp(cmd, "/atmdeposit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!AtATM(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx); // Das ist Zeile 10816
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmbank [betrag]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new cashdeposit = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmbank [amount]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
    new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK AUSZUG ___|");
    format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", curfunds);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), " Eingezahlt: $%d",cashdeposit);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    return 1; // Das ist Zeile 10849
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/atmbalance", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!AtATM(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.",PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/atmtransfer", true) == 0 || strcmp(cmd, "/atmwiretransfer", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du musst mindestens Level 3 sein !");
    return 1;
    }
    if(!AtATM(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /atmtransfer [spielerid/name] [betrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /atmtransfer [spielerid/name] [betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = PlayerInfo[playerid][pAccount] ;
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= moneys;
    PlayerInfo[giveplayerid][pAccount] += moneys;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ auf %s's Konto überwiesen.", moneys, giveplayer,giveplayerid);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ auf dein Konto von %s überwiesen bekommen.", moneys, sendername, playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), "%s hat %d$ an %s überwiesen.", sendername, moneys, giveplayer);
    if(moneys >= 500000)
    {
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Ungültiger Betrag.");
    }


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht beim ATM");
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1; // Das ist Zeile 10937
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von [3L1T3]Bonbon ()

  • Ok Ich Poste nochmal alles nun ist aber alle in dem Quelltext drine mit den Zeilen .


    Also bei mir kommen auch fehler meldung und das sind die :


    Fehler :
    C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\rl.pwn(10816) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\rl.pwn(10849) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\GAMER!~1\Desktop\rl.pwn(10937) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 8880 bytes
    Code size: 1542740 bytes
    Data size: 2635296 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4731 cells (18924 bytes)
    Total requirements: 4203300 bytes


    3 Warnings.

    QuellCode :
    }
    //-------------------------------[ ATM ]---------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/atmwithdraw", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!AtATM(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmwithdraw [betrag]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new cashdeposit = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmwithdraw [betrag]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if (cashdeposit > PlayerInfo[playerid][pAccount] || cashdeposit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
    return 1;
    }
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ von deinem Konto abgehoben. Kontostand: %d$ ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/atmbank", true) == 0 || strcmp(cmd, "/atmdeposit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!AtATM(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx); // Das ist Zeile 10816
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmbank [betrag]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new cashdeposit = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /atmbank [amount]");
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht soviel Geld !");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
    new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK AUSZUG ___|");
    format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", curfunds);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), " Eingezahlt: $%d",cashdeposit);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    return 1; // Das ist Zeile 10849
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/atmbalance", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!AtATM(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), " Du hast $%d auf deinem Konto.",PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/atmtransfer", true) == 0 || strcmp(cmd, "/atmwiretransfer", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du musst mindestens Level 3 sein !");
    return 1;
    }
    if(!AtATM(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an einem ATM !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /atmtransfer [spielerid/name] [betrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /atmtransfer [spielerid/name] [betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = PlayerInfo[playerid][pAccount] ;
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= moneys;
    PlayerInfo[giveplayerid][pAccount] += moneys;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ auf %s's Konto überwiesen.", moneys, giveplayer,giveplayerid);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ auf dein Konto von %s überwiesen bekommen.", moneys, sendername, playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), "%s hat %d$ an %s überwiesen.", sendername, moneys, giveplayer);
    if(moneys >= 500000)
    {
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Ungültiger Betrag.");
    }


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht beim ATM");
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1; // Das ist Zeile 10937
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal

  • Unter den includes machst du das:
    #pragma tabsize 0
    und
    #pragma dynamic 8912

  • Bonbon du mongo musst die zeilen vielleicht mal einrücken ... und wenn wäre es nich schlecht das du die zeilen mal kennzeichnest weil das hier wieder von 1 anfängt

  • Oha Lol 0 Errors und 0 Warnings danke .
    Endlich ATM´s in LosSantos .


    Ich danke dir 100 mal

  • Meinste mich oder king heitzer?

  • nein ich hab ein namen zum anfang des postes geschrieben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • OmG Heitzer in dem Quellcode im 2 beitrag sind die Zeilen maliert aber nun brauche ich das nicht mehr da dieses pragma zeug das weg gemacht hat weiß aber nicht wieso xD

  • habs in GM eingefügt, aber Ingame werden objecte nir angezeigt

  • am besten ihr packt die ganze fs ins GameMode da es da besser aufgehoben ist...^^

  • Bin auch noch n Anfänger und mir hat bisher auch noch nichts geholfen


    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1839) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1843) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1855) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1859) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1863) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1867) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1871) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1875) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1879) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1891) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1895) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1899) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1903) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1907) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1919) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1923) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1927) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1939) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(1943) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(2189) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(2211) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(2520) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(2532) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(2552) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(2560) : error 004: function "OOCOff" is not implemented
    Server V. 0.1\gamemodes\gf.pwn(2571) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented


    if(PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578) || PlayerToPoint(25.0,playerid,203.9068,-41.0728,1001.8047))
    else if(PlayerToPoint(30.0,playerid,214.4470,-7.6471,1001.2109) || PlayerToPoint(50.0,playerid,161.3765,-83.8416,1001.8047))


    und noch andere fehler -.- hilfe pls

  • error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found ")"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line


    if(PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578) || PlayerToPoint(25.0,playerid,203.9068,-41.0728,1001.8047) ")



    OK ist gefixt^^

    Einmal editiert, zuletzt von nonooby ()