Hallo leute ,
ich hab eben mein gangautohaus fertig gescriptet,
es ist ein Filterscript.
Jetzt hab ich das problem das es mit meinem Script net passt.
Der Filterscript blockiert all meine Commands ... die ich im Script habe...
Woran kann des liegen?
Hallo leute ,
ich hab eben mein gangautohaus fertig gescriptet,
es ist ein Filterscript.
Jetzt hab ich das problem das es mit meinem Script net passt.
Der Filterscript blockiert all meine Commands ... die ich im Script habe...
Woran kann des liegen?
Ein return ist möglicherweise falsch
Anstatt return 1; machst du return 0; raus
Ein return ist möglicherweise falsch
Anstatt return 1; machst du return 0; raus
natürlich bei "OnPlayerCommandText"
Also das hier
if(strcmp(cmdtext,"/frakautodel",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
BLABLA
}
return 1;
}
zu
if(strcmp(cmdtext,"/frakautodel",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
BLABLA
}
return 0;
}
oder
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
return 1;
}
zu
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
return 0;
}
Am Ende von OnplayerCommandText ein return 0; statt return 1; setzen
was mir gerade auffällt ist:
das es all meine filterscripts blockiert.
z.b die dialoge von einem FS...
muss ich überall bei publics statt return 1; , return 0; machn?
Wenn du es selber gescriptet hast, scripte es doch einfach in deinen richtigen GameMode, dann gibts auch keine Probs mehr
eig. will ichs als fs behalten..
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp(cmdtext, "/help", true))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "SERVER: This is the /help command!");
return 1;
// Returning 1 informs the server that the command has been processed.
// OnPlayerCommandText won't be called in other scripts.
}
return 0;
// Returning 0 informs the server that the command hasn't been processed by this script.
// OnPlayerCommandText will be called in other scripts until one returns 1.
// If no scripts return 1, the 'SERVER: Unknown Command' message will be shown.
}
Das sagt doch eigentlich alles
Okay Dankeschön
Kann geclosed werdn