Menu: GivePlayerHeath

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  • wie kann ich einem spieler, wenn er etwas kauft leben dazu geben? also z.B. er kauft einen Burger und soll +20 HP bekommen...MitSetPlayerHealth()geht das ja nicht weil das ja die HP einstellt...


    mfg HwS-Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...

  • und wie mache ich das wenn ich mehrere sachen zur auswahl habe (im menu), die aber verschieden viele HP dazugeben?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...

  • Ganz einfach:
    Gnaz oben:
    new Menu:test;


    new testpickup;


    Bei gamemodinit:


    testpickup = CreatePickup(1274,23,-x,y,z);
    test = CreateMenu("test",1,200.0,100.0,150.0,150.0);
    AddMenuItem(test,0,"Heal 100$");


    Bei public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)


    if(pickupid == testpickup)
    {
    ShowMenuForPlayer(test,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }


    und Bei public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)


    new Menu:TestMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if(TestMenu == Test)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    new Float:value;
    GetPlayerHealth(playerid,value);
    SetPlayerHealth(playerid,value+200.0);
    }
    }

  • Nein das nach plus also +20.00 kannst eind zb 10.00 ändern ;)

  • Da Health auf Float bzw. Kommazahl basiert , value auf Float definieren
    new Float:value;
    Dann den Spieler Health in die Variable value eintragen
    GetPlayerHealth(playerid,value);
    Wert Setzen , bzw. einfach auf value setzen + einen eigenem wert auf Float basierend
    SetPlayerHealth(playerid,value+200.0); // wurde auf den alten wert gesetzt + eigenem wert

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion



  • hier mein menu:
    if(CurrentMenu == McDonalds)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 10)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA,"Du hast zu wenig Geld.");
    return 1;
    }
    GetPlayerHealth(playerid,value);
    SetPlayerHealth(playerid,value+20.0);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du hast eine Portion Pommes Frites für 10$ gegessen.");
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 15)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA,"Du hast zu wenig Geld.");
    return 1;
    }
    GetPlayerHealth(playerid,value);
    SetPlayerHealth(playerid,value+200.0);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du hast eine Portion Chicken Mc Nuggets für 15$ gegessen.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    hab ich was falsch gemacht?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...

  • new Float:value;
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 9)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,value);
    SetPlayerHealth(playerid,value+20.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du hast eine Portion Pommes Frites für 10$ gegessen.");
    }
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 19)
    {
    GetPlayerHealth(playerid,value);
    SetPlayerHealth(playerid,value+200.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du hast eine Portion Chicken Mc Nuggets für 15$ gegessen.");
    }
    }
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


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