Guten Tag,
Ich habe mein eigenes Selfmade Script geschrieben was jetzt ungefähr 1300 Zeilen hat.
Und das Script fängt nach einer Zeit an zu Leggen...
Waurm ist das so?
Gruß
Guten Tag,
Ich habe mein eigenes Selfmade Script geschrieben was jetzt ungefähr 1300 Zeilen hat.
Und das Script fängt nach einer Zeit an zu Leggen...
Waurm ist das so?
Gruß
kann viele uhrsachen haben
wie groß ist die .amx wenn man fragen darf?
zuviele timer
zeig mal alle deine timer
zuviele timer
daran liegt es nicht immer
es kann daran auch liegen, wie er die Uhr erstellt hat
bei unter 2k Zeilen sind es zu 70% nicht die Timer
Die amx. ist jetzt 30 kb groß
Zu viel Timer kann nicht sein habe erst 1 drin
Laggen?
Mit 1300 Zeilen?
Vielleicht Ressourcendfressend was ich aber stark bezweifle .
Laggen?
Mit 1300 Zeilen?
Vielleicht Ressourcendfressend was ich aber stark bezweifle .
Doch es leggt schon :s
Am Pc liegt nichts....
Die amx. ist jetzt 30 kb groß
nen R-fresser ist es nicht
Hast du ne Uhr drin? wenn ja Poste die mal
OnPlayerUpdate am benutzen?
OnPlayerUpdate am benutzen?
dann sollte er bei Timer bleiben
OnPlayerUpdate zieht recourcen
Meine Uhr:
forward clock();
public clock(){
new Text:Clock;
new hour,minute;
new string[10];
gettime(hour,minute);
format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d", (hour < 10) ? ("0") : (""), hour, (minute < 10) ? ("0") : (""), minute);
TextDrawHideForAll(Clock);
Clock = TextDrawCreate(542.0, 24.0, string);
TextDrawLetterSize(Clock, 0.6, 1.8);
TextDrawFont(Clock, 3);
TextDrawSetOutline(Clock, 2);
TextDrawShowForAll(Clock);
SetTimer("clock",1000,0);
return 1;
}
/e Eingereiht/e Hinzugefügt
Bei OnPlayerUpdte ist noch nichts...
Das ist die Tutorial uhr..
nimm die komplett raus und bau gl_realtime ein dann ist das Laggen vorbei
((gl_realtime ist ein original Filterscript das es bei den samp downloads beigibt))
Danke sehr
Sollte das Laggen jetzt Vorbei sein?....
Gruß
wenn du deine uhr rausnimmst ja
((ich spreche aus erfahrung))
Okay, Danke.
Dann werde ich mal weiter Scripten.
Gruß