Hey ich hab mir ein Updater Gebastelt mit VB 2010 aba der will ihren wie nicht so Funktionieren wie in den Video
Code
PHP
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
If My.Computer.FileSystem.FileExists("C:\Map Updater\version.txt") Then
My.Computer.FileSystem.DeleteFile("C:\Map Updater\version.txt")
End If
My.Computer.Network.DownloadFile("http://nordtrans-logistik.de/ucp/update/version.txt", "C:\Map Updater\version.txt")
Dim Dateiversion As String
Dateiversion = My.Computer.FileSystem.ReadAllText("C:\Map Updater\version.txt")
If Dateiversion > Me.version.Text Then
If MsgBox("Wollen Sie ein Update Duchführen", MsgBoxStyle.YesNo = "Update?") = MsgBoxResult.Yes Then
Else : End If
My.Computer.FileSystem.DeleteFile("C:\Map Updater\version.txt", FileIO.UIOption.OnlyErrorDialogs, FileIO.RecycleOption.DeletePermanently, FileIO.UICancelOption.DoNothing)
Else : End If
End Sub
End Class
Alles anzeigen
Video
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann mir da wer sagen was ich Vergessen Habe?
//edit
Es Funktioniert nicht als Runterladen tut er sie Zwar aba nicht erneuern wen ich es ein 2tes mal Debuge Und er Kontrolliert die Version nicht mit den Labe =version