[ETG] MW3 Sniper Teamtage

  • Hey!


    Hier ist die neue ETG MW3 Sniper Teamtage


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    http://www.youtube.com/watch?v=xTxMpT14WEk

  • Ja ich hab schon Respekt vor Snipern, aber Leute die Javelin nutzen kann ich überhaupt nicht ab.-.-
    Aber gute Wurfmesserskills.xD

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Wo man es verbreiten kann .. in einer CoD-Community ;)

    Ja, haben bis jetzt Threads auf:
    german-roleplay.net
    hier
    fourdeltaone.net
    altergaming.net
    callofduty.com


    btw.: Was hast für ne K/D ?

    KD ist unwichtig.. Außerdem wurde die durchs Snipern runtergezogen xD
    Von der KD kann man bei mir nicht ausgehen, MW3 ist das erste CoD das ich richtig aktiv spiele, das heißt am Anfang hatte ich oft eine KD von 5 zu 30 oder so.
    Mittlerweile ists schon schlecht wenn ich eine unter 1 habe :D
    Von mir sind nur 2-3 Clips dabei im Video^^

    aber Leute die Javelin nutzen kann ich überhaupt nicht ab.-.-

    Öhm... kommt doch so gut wie nie vor dass man damit jem. killt, und es dauert ewig zum anvisieren.
    Gegen SMAWs und RPGs und XM25er hast du nix? xD



    PS: Danke

  • Mir gefallen ein paar euer Quickscopes und die 360-tis.
    das andere sind Luckshots, sehen trozdem sauber aus!


    Like!

  • Relativ nice.


    Könntest du mir verraten wie du die Slowmotion so flüssig hinbekommen hast und wieviel FPS dein Clip hat/hatte?


    Ich benutze Twixtor aber es kommt immer nur ein Scheiß raus, siehe in meinem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Benutze Sony Vegas Pro 10 mit einem Plugin: Revision FX Twixtor
    Ich hoffe du kannst helfen. ;)

  • Könntest du mir verraten wie du die Slowmotion so flüssig hinbekommen hast und wieviel FPS dein Clip hat/hatte?

    Ich hab das Video weder bearbeitet, noch die Clips gefilmt, aber der der das Video gemacht hat, hat die Clips mit Fraps gefilmt (auf 60 FPS glaub ich) und mit Premiere Pro und Adobe After Effects bearbeitet.


    Dass dein Video so "ruckelt" liegt wahrscheinlich daran, dass du es mit wenig FPS aufgenommen hast.