blitzer

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  • hi,


    was mussich hier hinzufürgen das ein blitzer Object entstezt?


    if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "___________________________|Blitzer|___________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________________________");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp,"neu",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");
    return 1;
    }
    new b_speed;
    b_speed = strval(tmp);
    if(b_speed < 20 || b_speed > 180)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Geschwindigkeit muss zwischen 45 und 200 km/h liegen.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");
    return 1;
    }
    new b_strafe;
    b_strafe = strval(tmp);
    if(b_strafe < 5 || b_strafe > 1000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Strafe muss zwischen 5$ / KMH und 1000$ / KMH liegen.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    AddBlitzer(playerid,b_speed,b_strafe);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof(string), "%s hat einen Blitzer aufgestellt.", player);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    format(string, sizeof(string), "Blitzer aufgestellt, Max. Geschwindigkeit: %d, Strafe: %d.", b_speed, b_strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    BlitzerErstellt[playerid] = 1;
    FreezePlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst in einem Auto sein!");
    }
    }



    Danke im voraus

  • [Ironie][on]


    Dann denk halt mal nach


    hm ein objekt wie kann man das nur erstellen.


    ehm Da gibt es so eine Funktion die nennt sich doch CreateObject(modelid,x,y,z,rx,ry,rz,streamdistanz)


    jetzt bräuchte ich nur noch die modelid noch mal überlegen id 18880
    [ironie][off]


    Tja da sollte man nur noch überlegen wie man dies einbaut die aufgabe lass ich nun bei dir ^^ achja nicht vergessen bei weg müssne die auch zerstört werden