Mypaysafe to Paypal

  • Suche jemanden der mir 35€ Guthaben in Paypal Guthaben tauschen kann.
    Ihr könnt mich gerne in skype hinzufügen, für weitere Fragen.
    skype: icecube_10








    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan_Rodryguez () aus folgendem Grund: /skype hinzugefügt

  • Du kannst dich gerne bei mir melden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan_Rodryguez ()

  • Gute Tag beisammen, ein User der in Skype "Sirius" heißt hat mich als Person angegeben, die angeblich er sein sollte. Diese Person hat daraufhin Ryan abgezogen, der wiederum hat mich angeschrieben und mir mit sehr nettem ausdruck klar gemacht, was ich doch für ein ar**** sei, obwohl ich dies nicht wahr. Ryan, adde mich in Skype(Pn ist der addy) und poste den Screen von Verlauf unter mir.
    Dieser Sirus hat sich in kurzen für als mich ausgegeben und ihn abgezogen, hier der verlauf aus der PN von Ryan:

    Dieser Sirius hat IceCube (Ryan) abgezogen und dies unter meinem Name, sagt mal, werde ich nurnoch in den Dreck gezogen? Was soll das "Sirius" wer denkst du bist du?
    Wie auch immer, ich möchte damit darstellen das ich dieser Sirius nicht bin und nichts mit dem MyPSC / PayPal austausch zu tun habe.

  • Danke, sorrry ich wusste das nicht rEVIDE, verstehe aber bitte meinen Frust.
    Habe seine Email-Adresse und seinen Skype-Namen: skyline9179
    Wenn jemanden diesen User kennt, bitte melden !!!
    seine EmailAdresse habe ich auch!
    Bitte um Hilfe.
    /Zudem erstatte ich Montagmorgen eine Anzeige.
    Ich gebe dem User eine Chance, sich innerhalb 24 h zu melden und mir das Geld zu senden, falls nicht, werd er von der Polizei hören

  • Ich würde immer mir zuerst in Breadfish von diesem User eine Nachricht schicken lassen das ist sicherer.
    Sprich wenn er dir ein Profillink gibt sag: "Sende mir bitte eine Nachricht als versicherung das du es bist in Breadfish"
    Wenn er dies nicht tut weist du das er ein Betrüger ist. Naja Anzeige ist der richtige Weg. Ich habe PaySafe mal angeschrieben.
    Sie sagten so geben sie dir nichts einfach so zurück, jedoch sollte die Polizei nachfragen bekommst du alles zurück erstattet mit
    Auszahlungsnachweis sprich sie zeigen dir wo das Geld wann ausgegeben wurde, jedoch nur mit Polizei.
    Solang du Skype von ihm hast und sein PayPayl Konto+ dein MyPaysafe Konto sollte alles sich recht schnell klären.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Habe mal eine Frage:
    Würde es sich lohnen, Paypal zu benachrichtigen, habe ja seine Email-Adresse?
    Naja könnte ja auch nicht seine Paypal - Adresse sein.
    Ja da hast du recht, im Nachhinein, wird alles Klarer-.-'

  • Du kannst ne Anzeige gegen die E-Mail erheben, wobei web.de die IP weitergibt und die Polizei einen netten Brief verfasst.


    //Edit: habe ihn mal angeschrieben:

    Code
    [00:22:21] Sirius...: Du bist ?
    [00:22:57] Marc: rEViDE :))
    [00:23:01] Sirius...: Ahja.
    [00:23:05] Marc: danke, ich habe nun deine IP :D
    [00:23:14] Sirius...: Jo VPN ftw.
    [00:23:20] Marc: Idenditäts diebstahl, ne ist ne deutsche
    [00:23:29] Marc: :D
    [00:23:36] Sirius...: Dann viel Spaß und ciao.
    [00:23:40] Marc: ty
  • Bei mir hat er Angst und geht Off ;D Schon putzig.
    Naja zeig ihn einfach an Skype sowie MyPaysafe speichern seine IP und auch Proxy Server kann man zurückverfolgen keine Sorge ;D
    Er ist also hier angemeldet das steht fest und ist auch hier im Forum unterwegs bzw. in diesem Beitrag.
    Naja kann man wohl nichts ändern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also sollte mein 1 Schritt sein, Montag zur Polizei zu gehen oder was könnte ich vorher noch versuchen zu unternehmen.
    Ps. Ich danke euch für die Unterstützung. Ich sehe das als große Hilfe an und es ist ja nicht mal selbstverständlich.
    Großes Lob an dieses tolle Forum :thumbup: und dich rEVIDE :!:
    Und dir auch, für die Mühe dir du dir machst, Lollipop :)!!

  • Ich sags mal so wenn er das Geld nicht zurück gibt enstehtn für ihn noch mehr kosten ;D
    Er darf einmal die Sachen durchbezahlen:
    -Diebstahl sprich 30€ zurückerstatten+ teilweise in den meisten fällen das doppelte ;D
    -Bearbeitungsgebphren
    -evtl Anwalt+Verhandlung ;D


    Also ohne folgen geht das nicht aus schon amysant ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven



    Hier ist kein Rechte Forum also lass das Thema lieber ruhn bevor du noch deshalb verwarnt wirst ^^


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ok, danke.
    Ich werde euch am Montag informieren, ob sich was ergibt, bei der Polizei.
    Eure Mühe sollte hier hoch anerkannt werden!