Packard Bell dot se

• Hallo Community, ich habe da ein paar fragen..
    ich habe mir das Packard Bell dot se Netbook zugelegt, aber ich wollte fragen sich das lohnt von Windows 7 starter auf Windows XP zu wechseln,wenn ja bitte kurz erklären wie es geht ohne CD laufwerk

2te Frage
    Ich habe kostenfrei Adobe Photoshop Elements dazu bekommen, aber habe es ausversehen gelöscht.
    Wie kann ich es wieder drauf machen?

3te Frage
    Ich habe mir einen neuen Ram dafür zugelegt, aber kann ihn nicht einbauen weil man ihn (das Netbook)einfach nicht aufschrauben kann.

Hoffe auf Antworten MFG gShokZ

• fragen sich das lohnt von Windows 7 starter auf Windows XP zu wechseln,wenn ja bitte kurz erklären wie es geht ohne CD laufwerk

Ich bevorzuge eh XP
    wenn du das ohne Laufwerk draufhaben willst lad dir mal

NLite runter

dann machst du über dieses Programm ein Image auf einen USB Stick und startest den rechner via USB

• Ich bevorzuge eh XP
    wenn du das ohne Laufwerk draufhaben willst lad dir mal

NLite runter

dann machst du über dieses Programm ein Image auf einen USB Stick und startest den rechner via USB

Danke, ich werde es versuchen, ehm wird es denn auch mit dem Laggen dann besser :)

• Danke, ich werde es versuchen, ehm wird es denn auch mit dem Laggen dann besser

Bei mir is es besser geworden nur vorsicht!!!

Les dir die NLite anleitung durch du kannst ganz schnell das windows verändern das fatale volgen haben kann ((aud das System bezogen))

• Hättest Zeit gleich mal bei mir aufn Teamspeak zu kommen?

• Jo danke, aber hat den keiner eine Lösung zu meinen Ram oder meinem Photoshop Problem?

• Ich habe mir einen neuen Ram dafür zugelegt, aber kann ihn nicht einbauen weil man ihn (das Netbook)einfach nicht aufschrauben kann.

Hersteller fragen wenn ja zusenden mit den ram damit die Garantie erhalten bleibt ansonsten auf eigener faust