Other Life Server Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sonic ist euer Scripter?
    Das will ich aber von IHM hören :D

  • Das Script ist von Sonic Hedgehog und er meint das z.B. der Tacho von IHM ist er ist unser Scripter.



    MFG
    DJMarc


    "hust" No Comment


    • Bin ich nicht dein Scripter, sondern dein Serversponsor von (TnT erlaubt) :huh:
    • Hab ich dir gesagt das es n Loh Edit ist. :thumbdown:
    • Hör auf Lügen zu verbreiten, den du nervst mich auf meinem TS schon genug. :pinch:


    Also bitte überlege was dir andere erzählen -.-


    Das ist mein ganzer Kommentar zu der Geschicht.


    PS: Besorge dir endlich n eigenen Scripter, denn den Script habe ich nur hochgeladen, weil du keinen hast.


    Gruss: Ein enttäuschter Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Tue der ganzen SAMP Community einen Gefalllen und mache den Server dicht, das hat keinen Sinn. Siehe es doch selbst ein.

    • dein Team ist nicht vollständig
    • das Script ist die reinste Katasrophe
    • zum Thema Harndrang und Co : tut nicht so als hättet ihr das Rad neu erfunden, das gibts auf Massen von Servern

    den Rest werde ich mir nicht reinziehen, da ich nicht noch mehr enttäuscht werden will.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Zitat von Witch

    Tue der ganzen SAMP Community einen Gefalllen und mache den Server dicht...


    Bereits geschehen.


    So ne herbe Enttäuschung hätte ich von dir Marc nicht erwartet.
    Ein bisschen mehr Respekt und Demut würden dir sicherlich nicht schaden.


    MoD: PLS CLOSEN


    //CLOSED

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Da hast du mir was anderes gesagt...


    MFG
    DJMarc




    Da unser Sponsor uns nicht mehr Sponsort ist die alte IP nicht mehr zu erreichen.



    Aber natürlich geben wir uns durch sowas nicht geschlagen und haben einen neuen Script welcher zwar nicht
    von uns ist aber trotzdem sehr gut ist.


    URL:


    Other Life


    Und unsere neue Server-IP:


    88.198.51.37:8999

    2 Mal editiert, zuletzt von DJMarc ()

  • Traxx ernsthaft... Er hat rein gar nichts daran gemacht. Das ist ein kleiner LoH Edit von mir.

    Das ist ja wieder cool


    Ein script haben was von nen anderen ist und meinen "fast"alles selber gemacht zu haben


    Fazit der Server ist schneller down als er on war

  • Vorstellung: 8/10!
    Forum: 4/10
    Server: 5/10 (Standart halt)
    Insgesammt: 17/30 Punkte!
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Ich finde die Server Vorstellung überhaupt nicht gut gestaltet.


    4/10 Vorstellung


    Ich musste eben etwas Grinsen wenn man sich hier alles durchlesen tut merkt man eigentlich was für eine arme Seele der liebe Marc ist.
    Er möchte so gerne ein Serverleiten aber hat mal keine Ahnung von garnichts.


    Server 1/10 (klar und deutlich einfach langweilig)


    Achja bevor ich so welche Leute Sponsoren würde, hätte ich erstmal geguckt ob die überhaupt was drauf haben.. Selber Schuld !!



    Marc mach weiter so vielleicht wird das alles ja noch was Drücke dir die Daumen !!




    LG

  • Achja bevor ich so welche Leute Sponsoren würde, hätte ich erstmal geguckt ob die überhaupt was drauf haben.. Selber Schuld !!


    Man lernt halt nie aus... Jetzt bin ich hier mit dem Sponsoring auch mal auf die Fresse gefallen... Das wird mir bestimmt kein 2x passieren.



    Naja... Marc, noch viel Glück mit deinem vorhaben... aber trotzdem würde ich dir anraten etwas mehr zu erforschen und zu wissen was es heisst, ein Serverleiter mit 13J zu sein ^^


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Da versucht man nett zu sein obwohl man wütend ist und kriegt noch eins geklatscht :huh: Sag mal gehts noch!


    Zur Info: GTA SA wurde als es rauskam als 18J Spiel eingestuft. Später auf 16j herabgestuft worden (Bin mir aber nicht sicher) .


    Also kann derjenige der dir das gekauft hat strafrechtlich wegen Jugendschutz verfolgt werden.
    Und wenn du es dir gedownloaded hast, hast du dich gleich 2x selber strafbar gemacht.(Jugendschutz, Tele- Mediengesetz) zusammen mit deinen Eltern, die sich sowieso schon strafbar machen, weil sie nicht auf dich aufpassen und schauen was du tust. :pinch:


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Ich bin selber 15, aber ich habe es mir kaufen können. ;)
    Da gibt es zum Glück soetwas wie gute Freunde, Familie die soetwas macht, oder was auch immer.
    Ein Freund von meinem Cousin hat ihm auch damals als er noch 15 war CS:S gekauft. (Der ist jetzt über 20 ^^)