Mittelsmänner in die Legände einfügen

  • Nein Mittelsmänner sind freiwillig und sollten deshalb auch keinen Rang haben

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nein Mittelsmänner sind freiwillig und sollten deshalb auch keinen Rang haben


    Stimm ich mit zu


    ich weiß jetzt schon wenn es kommt das die Flamen das die was währen da die nen Farbigen rank haben

  • Es wären zu viele.
    Es würde den Eindruck erwecken alle Freiwilligen seien vom Forum "versichert".

  • Es wurde von Anfang an gesagt, dass es keinen eigenen MM Rang geben soll, da einige Leute dann aus falschen Ambitionen Mittelsmann werden wollen.


    Außerdem sind die Mittelsmänner nur eine "externe" Gruppe, und keine Teammitglieder des Forums. Hier gibt es nun seit ner Woche auch noch einen Hinweis in jedem neuen Marktplatz-Thread, und die Mittelsmänner sind in den Bereichen wo es wichtig ist angepinnt, und und und... Ich denke, es wird genug auf uns hingewiesen und nur wer es nicht sehen WILL, schafft es, die ganzen Hinweise zu übersehen.


    Ich will weder eine eigene Gruppe für uns Mittelsmänner, noch will ich eine spezielle Kennzeichnung unten in der Liste haben... wer einen von uns einsetzen möchte, weiß wo er uns findet. Das sollte wirklich ausreichen....



    #dagegen!

    LG, Lifestyler

  • Zitat

    und sie damit angeben können

    Als ob wir das nötig hätten :rolleyes:


    Zitat

    Sie wahrscheinlich mehr Fragen von Neulingen über das Forum bekämen

    Bekomme ich ohnehin schon.


    Trotzdem ist die Legende schwachsinn...

  • Es gibt jetzt schon auf mein-mittelsmann.de oder wie die Seite heißt bestimmt schon mehr als 100 Mittelsmänner.
    Dort trägt sich jeder x-Beliebige ein Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Wenn jetzt noch ein Rang kommen würde...
    Dann würden noch 100 mehr Mittelsmann werden wollen nur weil sie dann Farbig sind. Wer es braucht ok viel Glück.
    Weiste wofür es den indviduellen Benutzerrang gibt? Genau dafür das du es dort eintragen kannst. In die Signatur kannst du es auch spammen.
    Wer will kann sihc hervor heben durch gute Transaktionen etc. dann wird mann auch angesehn und mit der Zeit bekannt.
    Das ist wieder mal ein unnötiger Vorschlag. Möglichkeiten sich vor zu heben:

    Zitat


    -Individueller Benutzerrang
    -Signatur
    -Bekannt sein bzw. gute Deals durchführen und dadurch bekannt werden

    Das reicht völlig aus. Es gibt bestimmt noch mehr möglichkeiten...
    Ich wette währe dem Adminteam am Anfagn klar gewesen, dass dann 10000x vorshcläge zum Thema kommen, würde es dies so garnicht geben bzw. nicht in dem außmas.
    Meiner Meinung nach reiucht es so völlig aus wie es im Moment ist. Die Seite ist meiner Meinung nach schon zu viel.



    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Zitat

    schon mehr als 100 Mittelsmänner.

    67 sind es .... bzw. 67 sind dort registriert.


    Bin ebenfalls dagegen. Die Gründe wurden bereits genannt, sollte ich also nicht noch einmal wiederholen müssen.


    MfG
    Eliot Ness

  • Mhh dubios, ich war mir fast sicher ID 80 nicht bekommen zu haben ... Nunja tut wenig zur Sache :D


    MfG
    Eliot Ness