Extremeshosting.de

  • Extremeshosting.de bietet viele Hosting Sachen an!


    Das Unternehm läuft seit 1Jahr, viele Kunden sowie veränderungen wurden gemacht!


    Was bietet euch Extremeshosting.de?


    Webspace, vServer, Gameserver! Momentan sind die Bezahlungen nur per Paypal/Überweisung möglich wegen Steuer Abrechnung.


    Wir Versuchen uns aber zu Verbessern damit wir auch eine Möglichkeit von Paysafecard haben sollte einer nicht Überweisen können oder per Paypal dann wende dich an denn Skype Support emh-support


    Jederzeit erreichbar(fast) per Telefon, Skype sowie Email!


    Infos unter www.extremeshosting.de/news.php


    Achtung: Bald eine neue Seite vorhanden!


    Ts3 Support: germansplaycommunity.de

  • Soll das dein Ernst sein. So eine billige Werbung habe och noch nie gesehen und zudem noch die Website. Wer dort kauft ist selber Schuld


    und


    Zitat

    Dieses Gewerbe wird als nebenerwerb betrieben und aus diesem grunde ist keine USTID vorhanden


    Da gilt für Nebenjobs aber nicht für Gewerbe


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • 1. Probleme? Dann bitte Melden der Anwalt wird sich 100% drum kümmern leider kann ich es nicht Verstehen damit kleine Leute an kommen und sagen nene dies ist Falsch und das ist Falsch, ich finde es einfach mal ....!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1. Probleme? Dann bitte Melden der Anwalt wird sich 100% drum kümmern leider kann ich es nicht Verstehen damit kleine Leute an kommen und sagen nene dies ist Falsch und das ist Falsch, ich finde es einfach mal ....!


    Sowas habe ich ja noch nie erlebt da ist ja selbst noch bfhosting noch besser, Als Anbieter sollte man sich schon auseinander setzen was man darf und was man nicht darf


    Also sowas dreistes echt ne. Und ich denke mal das du noch nicht mal Volljährig bist bei deinem Verhalten. Eindeutig: TheNextKiddyHosting


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Also ich fange mal Neutral an.
    Ergänz bitte deine Angebote und zeig uns z.B. welches Gameserverinterface du benutzt.
    Welchen Rootserver du für das Hosting verwendest.
    Ob du für die gratis Teamspeak3 Server eine Lizenz hast. (Die notwendig ist)
    (Weshalb wir auch erstmal keine Teamspeak3 Server anbieten da die Lizenzen einfach viel zu überteuert sind.
    Da lohnt es sich mehr nen vServer mit ner private License zu benutzen.)


    Das Problem ist das es schwer für die Kunden sein wird zu sehen ob du ein seriöser Anbieter bist.
    Oder ob du ihnen einfach das Geld klaust und keine Gegenleistung erfüllst.
    (Ohne dich jetzt angreifen zu wollen)

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • Ich fange mal an bissel was für dich zu Schreiben, vServer ist immer mit Standart Lizenz für andere also die können sich Natürlich ein vServer holen Vertrag wird per Email oder Post stadt finden bevor Geld oder ect. Angenommen wird!


    Wir machen extra keine Ts3 Server und Sponsoren auch keine weil die Lizenz Teuer ist! Dafür gibts vServer!

  • Auf der Homepage steht aber das man einen beim Bestellen dabei bekommt.
    Musste dann vlt. ändern.

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • @lovelins12


    Jetzt hast du mich falsch verstanden.
    Ich meine wir bieten gar keine Teamspeak3 Server an.
    Wenn ein Kunde einen Teamspeak3 Server haben will lohnt es sich für ihn mehr wenn er sich einen vServer holt mit einer private License als bei einem Anbieter direkt einen Teamspeak3 Server zu bestellen.

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!