Hallo liebe Com.,
ich habe ein kleines problem undzwar, wenn ich mich registrieren will zeigt es mir pltzlich falsche Dialoge an und am ende werde
ich vom Server gekickt. Die Datei wird allerdings erstellt und wenn ich neu joine kann ich mich ganz normal enloggen. Hier der
wichtigste Code ab da beginnt es nähmlich erst alles falsch zu laufen:
else if(TutRegeln == 7)
{
TutRegeln = 8;
ShowPlayerDialog(playerid,9,DIALOG_STYLE_INPUT,"Life Survive Dreamreallife","Bist du Männlich(Mann) oder Weiblich(Frau)?","Weiter","Abbrechen");
}
else if(TutRegeln == 8)
{
if(!strcmp(inputtext,"Mann",true))
{
ShowPlayerDialog(playerid,9,DIALOG_STYLE_INPUT,"Life Survive Dreamreallife","Ok du bist also Männlich.Nun eine letzte Frage bevor du endtlich spielen darfst.\nWie alt bist du?","Weiter","Abbrechen");
pInfo[playerid][pGeschlecht] = 1;
TutRegeln = 9;
}
if(!strcmp(inputtext,"Frau",true))
{
ShowPlayerDialog(playerid,9,DIALOG_STYLE_INPUT,"Life Survive Dreamreallife","Ok du bist also Weiblich.Nun eine letzte Frage bevor du endtlich spielen darfst.\nWie alt bist du?","Weiter","Abbrechen");
pInfo[playerid][pGeschlecht] = 2;
TutRegeln = 9;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,9,DIALOG_STYLE_INPUT,"Life Survive Dreamreallife","Du musst uns dein Geschlecht verraten um fortzufahren.\nBist du Männlich(Mann) oder Weiblich(Frau)?","Weiter","Abbrechen");
}
}
else if(TutRegeln == 9)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,9,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Life Survive Dreamreallife","Du hast dich nun erfolgreich registriert.\nViel Spaß auf unserem Server.","Spawnen","Abbrechen");
pInfo[playerid][pAlter] = strlen(inputtext);
login[playerid] = true;
SpawnPlayer(playerid);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,9,DIALOG_STYLE_INPUT,"Life Survive Dreamreallife","Du musst Zahlen eingeben und keine Buchstaben.\nWie alt bist du?","Weiter","Abbrechen");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Registrierung im letzten Schritt abgebrochen");
Kick(playerid);
dini_Remove(save);
}
Da ich mich seit langem wieder versuche, komme ich leider nicht selber auf den Fehler.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sven