Beiträge von Svv.

    Warum verdoppelt man die Chance wenn man teilt? Die wird dadurch geringer weil mehr mitmachen^^


    Durch das Teilen kann es durchaus sein das man jemanden noch anwirbt. Das ist ja auch der Grund dafür. Wenn nur 3-4 Leute wirklich interessiert sind lohnt sich ja keine Verlosung.
    Dadurch das die Teilnehmer nicht unnötig ihre Chance verringern, werden sie beim Auslosen durch Random-Seiten 2-3 mal eingetragen.

    Hallo liebe Community :)
    Wir haben momentan auf unserer Facebook-Seite eine kleine Verlosung gestartet, bei der ihr dabei sein könnt!


    Das einzige was ihr dafür machen müsst ist eine "Gefällt mir"-Angabe zu machen und in diesem Thread schreiben das ihr dabei seid. Mehr nicht!
    Wir sind zwar allgemein ein Platoon, machen auf unserer Facebook Seite aber Spielenews und auf YouTube auch Trailer.
    Ihr könnt zwar nach dem Gewinnspiel wieder das Like entnehmen, falls ihr aber an Spielenews Interesse habt, heißen wir euch gerne Willkommen :)


    Doch was gibt es genau zu gewinnen?
    1x Bitdefender Internet Security 2013 Lizenz.
    1x Magicka
    2x Dota 2 Steamgifts


    Warum wir das machen? Weil wir sie selbst nicht mehr brauchen und sie nicht einfach verweilen lassen möchten :)
    Falls ihr eure Chancen erhöhen wollt, könnt ihr unseren Facebook Post über das Gewinnspiel teilen.


    Facebookseite: http://facebook.com/KnifeRushCommunity


    Game on,
    Svvite.

    Ühühühühü, heul heul, buäh, er hat mein Eis auf den Boden geworfen, jetzt werfe ich sein's auch auf den Boden.


    Ist mittlerweile Wehren auch verboten oder wie? Wie würdest du denn reagieren wenn man dein Gescriptetes immer und immer wieder als nutzlos oder scheiße abstempelt, obwohl du dir die Mühe gemacht hast und deine Zeit investiert hast damit du ein kostenloses Script den Spielern bieten kannst. Ich glaube auch negativ. Trotzdem macht er weiter und bietet vernünftigen Usern immer wieder neue Scripts. Ich finde es menschlich das man sich dann selbst verteidigt...

    Hallöle,
    hoffe ich bin noch schnell genug damit ich mit in die Verlosung komme :)
    Ich find echt toll das ihr solche Sachen verlost! Däumchen nach oben!


    Ich wollte mir schon lange mal wieder ein Need For Speed Teil holen, aber hatte nie das Geld dazu.
    Ausserdem ist Most Wanted schon immer mein Lieblingsteil gewesen und vielleicht ist der zweite Teil ja sogar besser!
    Mit einem Truck Simulator kenn ich mich nicht so aus, wär aber bestimmt auch mal spaßig!


    Ich wünsch euch allen viel Glück :>

    Hallo Realgamer, mir ist grade aufgefallen das das schießen mit "KEY_FIRE" nicht so richtig funktioniert :P


    Check das mal


    //EDIT: Ich weiß nun wieso, falls du ein Update noch machst kannste ja folgendes machen:


    Bei OnPlayerKeyStateChange wird abgefragt ob in der PlayerInfo "HasChopper" auf true gesetzt wurde, also abgefragt ob er einen Chopper hat. Dies wird aber nur bei der NPC Version auf true gesetzt. Muss halt dann bei der Spielerpiloten Version auf true gesetzt werden :)

    Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf das es eine Kopie ist die dann bissl bearbeitet wurde. Wenn du das alles alleine aufgestellt hast, wofür brauchst du dann bitte das bfx_imstream Include?

    Du brauchst die Variablen X,Y und Z. Kannst sie natürlich so nennen wie du willst.
    Wir nehmen an du hast die Variablen "Pos1,Pos2,Pos3" genannt.
    Dann machst du "GetPlayerPos(Pos1,Pos2,Pos3);


    Dann kannst du das ganze halt so speichern wie du willst und laden.


    PS: Wenn du einen exakten Punkt willst, benutze am besten Floats!

    if(GetPVarInt(pID,"Telefonnummer") == nummer)
    {
    format(string, sizeof(string), "SMS: %s, von %s (Nummer: %d)", text, SpielerName(playerid), GetPVarInt(playerid, "Telefonnummer"));
    format(string1, sizeof(string1), "SMS: %s, gesendet an %s (Nummer: %d)", text, SpielerName(pID), GetPVarInt(pID,"Telefonnummer"));
    SendClientMessage(pID, Gelb, string);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, string1);
    return 1; <- Das böse return
    }
    return SendClientMessage(playerid, Rot, "Kein Anschluss unter dieser Nummer...");
    }

    Hallo Selfmade, entferne mal das return in der Hauptaktion, das unterbricht die Schleife und checkt dann halt nur ID 0, weil sie nicht weiter kommt.


    Probier es dann nochmal aus :)



    Auf unserer Webseite / Blog befinden sich Anleitungen (Tutorials), Tipps, News, Scripte, Codeschnippsel, Unboxings, Entdeckungen aus der IT (Neuigkeiten) und vieles mehr.
    Auf der Startseite (Home) werden automatisch alle neuen Beiträge aus allen Bereichen und Kategorien zusammengestellt.
    Bei allen Artikeln wird auf Qualität geachtet und die Richtigkeit so genau wie möglich erörtert. Des Weiteren werden die Beiträge im Stil so verfasst, damit keine zu großen IT-Kenntnisse benötigt werden um den Inhalt zu verstehen.
    Somit ist die Homepage für jüngere und ältere Personen geeignet, welche sich gerne rund um die IT informieren.
    Bei Fragen zu einem Beitrag steht ein Kommentarfeld zu Verfügung, mit dem sich User und Autoren austauschen können.




    Für die PAWN Anfänger sowie schon etwas begabten Scripter, die gerne noch dazulernen möchten, führen wir außerdem eine PAWN-Reihe die demnächst regelmäßig aktualisiert wird. Dort lassen sich Tutorials, Erklärungen, Vorstellungen und jegliche Tipps rund um PAWN und der Server Konfiguration.
    pawno.it-archiv.net


    Auf unserem YouTube Kanal (youtube.com/itarchivnet) werden Programme und Produkte parallel zur Webseite vorgestellt.
    Via Twitter (@itarchiv) und Facebook (facebook.com/itarchiv) sowie RSS-Feed kann man sich auch auf dem Laufenden halten, sodass man nicht die Homepage nach neuen Beiträgen absuchen muss.
    Wir suchen immer neue Autoren in allen Bereichen. Wer einen neuen Bereich aufmachen will für z.B. eine neue Scriptsprache, soll dies zunächst anfragen. Wer Interesse hat meldet sich bitte im Kontaktformular oder via der im Impressum angezeigten E-Mailadresse. Dabei sollte beachtet werden, dass ein Beispielbeitrag in der E-Mail beigelegt ist, da wir zunächst die Qualität überprüfen wollen um diese beizubehalten und zu sichern.
    Als Verwaltungssystem der Beiträge (CMS, Content Managment System) verwenden wir Joomla!.


    Ein großes Projekt ist auch der PHP-Uploader mit Login, welcher auf der Homepage kostenlos heruntergeladen werden kann.
    Hierbei handelt es sich um ein PHP basierten Uploader für jede Formate (es kann festgelegt werden, was hochgeladen werden darf)!
    Über eine Datei wird der Benutzername und Kennwort (MD5-Hash) gespeichert. So wird keine Datenbank (MySQL, etc.) benötigt.
    Damit wird sichergestellt, damit wenig Anforderungen an den Webserver anfallen und so auch kostengünstige bzw. kostenlose Angebote dieses Script nutzen können.


    Jegliche Personen die Interesse am Texteschreiben haben und eine guten Schreibstil sowie Rechtschreibung besitzen, können sich entweder über "Kontakt" melden oder eine E-Mail an folgende Adresse schicken:




    Wir freuen uns auf einen Besuch:
    http://www.it-archiv.net