hallo,
Ich wollte das tor zum haus scripten aber weis leider nicht wie es geht...
die hausid ist 20 wenn ihr die irgentwie braucht^^
if(strcmp(cmd,"/htor", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879))
{
if(htor == 0)
{
MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ACHTUNG: Das Tor schließt sich nicht Automatisch!");
htor = 1;
}
else
{
MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
htor = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Staats-Mitglied!");
}
}
Hatte das tor vom LSPD genommen gehabt aber es geht nicht...
MFG
Tor auf bekommen
- [GFR]Tuskar
- Geschlossen
- Erledigt
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Hast du die Tore auch bei OnGameModeInit drinne??
Schreib ganz oben im Script.
new htor
Und dann bei OnGameModeInit, bei dem Object
htor == ( Hier dann das Tor einfügen, dann würde es gehen glaube ich, bin kein Profi aber ein Versuch ist es wert.
MfG: Eddy
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Ich hab alles aber es geht net...
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Dann schau dir mal das Tutorial an!! [ SCRIPTING ] Tore mit Timer erstellen
Das müsste dir weiter Helfen.
MfG: Eddy
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ne geht immer noch net...
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Welche version hast du??
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0.3d habe ich^^
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Dann hol dir mal die 0.3e RC6 und versuche es dort mal, da die Tore bei 0.3d bisschen Verbuggt sind.
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ne sry wir bleiben auf 0.3d^^
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Bewegt sich das Tor nicht oder was passiert da?
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da passiert garnix^^
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Mach es mal so!
if(strcmp(cmd,"/htor", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879))
{
if(htor == 0)
{
MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ACHTUNG: Das Tor schließt sich nicht Automatisch!");
return 1;
}
else
{
MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Staats-Mitglied!");
}
}
}
return 1;
} -
Mal so ne frage..
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879))
Dort lässt du die Range abfragen, doch da fehlt noch die Weite..Richtig wäre:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879))---------
Dazu noch:
if(htor == 0)
{
MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0);
}Wenn also das Tor zu ist, lässt du es an diese Position moven..
Aber dann:
else
{
MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0);
}Wenn das Tor offen ist (else.. Sogesehn htor == 1)
Lässt ud es doch an die selbe Position verschiebenBitte die Zusätze beachten:
if(strcmp(cmd, "/htor", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879))
{
if(htor == 0)
{
MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0); // Hier musst du das Tor auf die "Offene-Position" verschieben
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ACHTUNG: Das Tor schließt sich nicht Automatisch!");
htor == 1;
return 1;
}
else
{
MoveObject(htor,1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879,4.0); // Wenn das Tor offen ist, musst du es ja wieder an die ausgangsposition verschieben
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
htor == 0;
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Staats-Mitglied!");
return 1;
}
return 1;
}- LolRiTTeR
-
Ne sry geht nicht oder ich bekomme es net hin-.-
-
Schreib mir bitte mal folgendes:
- Koordinaten vom Tor wenn es ZU ist
- Koordinaten vom Tor wenn es OFFEN ist- LolRiTTeR
-
CreateObject(980, 1245.5, -767.099609375, 93.900001525879, 0, 0, 0);//Zu
CreateObject(980, 1245.5, -767.09997558594, 87.599998474121, 0, 0, 0);//Auf
/edit
Ich habe es jetz hinbekommen aber das tor bewegt sich nicht garnix habe es so gemacht
if(strcmp(cmd, "/htor", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 1245.5, -767.09997558594, 93.900001525879))
{
if(htor == 0)
{
MoveObject(htor,980,1245.5, -767.09997558594, 87.599998474121,4.0); // Hier musst du das Tor auf die "Offene-Position" verschieben
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ACHTUNG: Das Tor schließt sich nicht Automatisch!");
htor == 1;
return 1;
}
else
{
MoveObject(htor,980, 1245.5, -767.099609375, 93.900001525879,4.0); // Wenn das Tor offen ist, musst du es ja wieder an die ausgangsposition verschieben
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
htor == 0;
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Staats-Mitglied!");
return 1;
}
return 1;
} -
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