Wie suche ich nach einem Scripter [TUTORIAL]

  • Hallo Community,


    Die meisten Suchen fangen ja meist so an:


    Ich suche einen Scipter, skype:ichsuchescipter
    Oder
    Ich und mein Team suchen einen Scipter.


    Das ist FALSCH Hier ein paar Punkte wie sowas aussehen sollte:


    • Daten zu euch, wie alt seit ihr Hobbys usw
    • Daten zum Server, Forum, Teamspeak, wie viele Spieler, wie viele Admins etc
    • Daten was ihr sucht, such ihr einen Scipter der euch einen Selfmade macht, sucht ihr einen Scipter der euch bei einigen System unterstützt, was genau sucht ihr
    • Mindestverausetzungen was soll der Scipter mitbringen? Wie alt soll er sein usw
    • Kontakdaten denn die meisten Scipter wollen nicht chatten, sondern mit euch plaudern, schreibt am besten alles rein was ihr habt, ICQ,Skype usw
    • Was bekommt der Scipter? Wird er Admin? Bekommt er etwas für seine Arbeit?
    • Schlusswort, also falls ihr noch was zu sagen habt oder sonstiges.


    WICHTIG: Achtet auf eure Rechtschreibung, schreibt nichts unnötiges und acht ganz genaue Angaben, nehmt euch viel Zeit und schreibt mehr als 2 Sätze!


    Ich hoffe ich konnte hiermit eine Hilfestellung in Sachen suche Scipter oder auch suche Mapper o.a. geben!


    Mfg,



    Simon.


    EDIT: Falls ein Teammitglied diesen Beitrag als unangebracht findet, bitte löschen
    EDIT2: Rechtschreibfehler

  • naja nicht nötig, da sich die "Faulsäcke" das sowieso nicht annsehen.
    Aber wenn man langeweile hat .. :whistling:

  • vl. kann man aber die punkte:


    als Vorlage beim eröffnen eines neuen posts im sponsoring bereich machen, vl. muss man das nur verallgemeinern, da man ja nicht nur scripter suchen kann.

  • :D ja werden sie auch nicht aber ich würde an Breadfish stelle eine kleine Mindestvorlage machen und wer es nicht einhält -> Warn.
    Hart aber gerecht :thumbup:


    Jedem des seine, wie er jemanden sucht. Sinnlos jemanden dafür ein Warn reinzudrücken!


    /EDIT: Was mich wundert, warum du so up to date bezüglich Scriptersuche bist. Du hast dich erst heute hier registriert?!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat von »Simon.«




    ja werden sie auch nicht aber ich würde an Breadfish stelle eine kleine Mindestvorlage machen und wer es nicht einhält -> Warn.
    Hart aber gerecht

    Ja aber ein bisschen muss man trotz allerdem achten :)

    Jedem des seine, wie er jemanden sucht. Sinnlos jemanden dafür ein Warn reinzudrücken!

    vl. kann man aber die punkte:


    als Vorlage beim eröffnen eines neuen posts im sponsoring bereich machen, vl. muss man das nur verallgemeinern, da man ja nicht nur scripter suchen kann.

    Gute Idee