[LoH] Fahrzeuge explodieren nicht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ihr kennt das Problem bestimmt, bei LoH SoL WoS Script´s Explodieren die Autos nicht sondern Respawnen, das problem ist ich bekomme es nicht weg hab schon alles durch gecheckt sowie auch mit anderen Kollegen und immer Respawnen die wenn sie kapput gehen, hat jemand das Problem vlt gelöst?


    lg Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Du meinst sie explodieren -> Dann respawnen sie?
    Oder sie respawnen einfach so?


    Wenn ich dein Auto abknalle Fängt es an zu brennen und Respawnt ohne zu Explodieren ..... ich will aber das es Explodiert wie auf allen anderen Servern.

  • Function OnVehicleDeath(vehicleid)
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);

    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • PolizeiVehs[0] = AddStaticVehicleEx(596,1600.91455078,-1703.96435547,5.71062469,90.00000000,-1,1,-1);Meinst du zB das hier also -1


  • Das Script zerstört das Auto, wenn es explodiert.
    Deswegen tu alles raus was in dem Public steht.


    Dann müsste es gehen.
    Mach aber vorher ein Backup.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da kommen 26 errors :X obwohl es definiert ist o0 woran liegt das




    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(3338) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(3346) : error 017: undefined symbol "IsAFahrschulVeh"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(3359) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(3369) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(3379) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(3912) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarLogin"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4161) : error 017: undefined symbol "SendIRCMessage"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4183) : error 017: undefined symbol "SendIRCMessage"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4452) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4464) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4484) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4492) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4531) : error 017: undefined symbol "RemoveBlitzer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4546) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarUpdate"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4563) : error 017: undefined symbol "ABroadCast"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4573) : error 017: undefined symbol "ABroadCast"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4602) : error 017: undefined symbol "PlayerUpdate"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4606) : error 017: undefined symbol "Log"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4727) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4740) : error 017: undefined symbol "RemoveRoadblock"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4752) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4838) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4878) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToTeamColor"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4889) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToTeamColor"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4898) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToTeamColor"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4908) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToTeamColor"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\WoS.pwn(4917) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToTeamColor"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.



    huGGy ob Autohaus Cars oder Fraktions alle Respawnen und nicht Explodieren also Alle Fahrzeuge.

  • Du hast irgendwo eine Klammer vergessen.
    Such sie und schreib sie hin ^^


    Erledigt, leider ohne erfolg Autos respawnen trotzdem -.-

  • würde mich auch interresieren des passiert bei egal welche autos
    pls Help
    MfG Hitman

  • Ja leider hab ich schon alles versucht sowie gelöscht leider respawnen sie wieterhin.

  • DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    Dann explodieren die Autos aber nicht.
    Erstell doch manuell ne Explosion mit CreateExplosion ^^

    ich wollte es aber löschen.... bei staatautos ist ja -1 also das hier müsste dann weg



    PolizeiVehs[0] = AddStaticVehicleEx(596,1600.91455078,-1703.96435547,5.71062469,90.00000000,-1,1,-1); meinte ink zu mir

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen