Fraktion <> Zcmd problem

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  • Fraktionsfail:


    Ich habe ganz oben:



    #define fraktname1 "LSPD"
    #define fraktname2 "Army"
    #define fraktname3 "Trucker"


    dann bei onplayerdisconnect :


    dini_IntSet(accFormat,"Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);



    habe mich selbst in die fraktion 1 gesteckt und dann bei einem CMD:



    if(PlayerToPoint(1,playerid,1570.7773,-1639.1266,28.4021))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    MoveObject(elevator1,x,y,z,7.5,2.5);
    SetTimer("elevatorrunter1", 7000, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"Du musst Polizist sein um dies zu nutzen!");
    }
    }


    wenn ich ingame das probiere kommt: Du musst Polizist sein um dies zu nutzen! ?? warum

  • Einmal Das hier :


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.player",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    und dann das hier :


    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.player",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(accFormat,"Fraktion");
    Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
    Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
    Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt, viel Spaß auf [HierServerNamenEinfügen].");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }


    //edit
    Ich habe es geschafft: ich habe einfach if(isPlayerInFrakt(playerid, 1)) in if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1 ) geändert



    //close