Hallo,
Nachdem ich es gestern mit Hilfe geschafft habe einen Timer rückwärts laufen zu lassen habe ich jetzt schon das nächste Problem
Undzwar:
Wenn man Ingame /BC eingibt ist zwar der Textdraw da, aber der Sekunden Textdraw fehlt, also wird ganicht angezeigt, kann es sein das es am Timer liegt ? weil bis jetzt habe ich das mit einer Minute gemacht und dann gings, aber mit 7 Minuten scheint er Probleme zu haben..
Der Befehel:
if(strcmp("/bikechallenge", cmdtext, true, 5) == 0 || strcmp("/bc",cmdtext, true, 5) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,279.3591,1386.8346,10.5859);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,359.8550);
sekunden1 = 420; //Timer
tCountdown1 = SetTimer("timer1",420000,true); //Timer
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC4);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC5);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC6);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC8);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC9);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextdrawC10);
{
if(sekunden1==0)
SpawnPlayer(playerid);
}[/align]
return 1;
}
Der Public:
public timer1()
{
sekunden1--;
new String[50];
format(String, sizeof(String), "%i",sekunden1);
TextDrawSetString(TextdrawC9,String);
if(sekunden1==0)
{
KillTimer(tCountdown1);
TextDrawHideForAll(TextdrawC0);
TextDrawHideForAll(TextdrawC1);
TextDrawHideForAll(TextdrawC2);
TextDrawHideForAll(TextdrawC4);
TextDrawHideForAll(TextdrawC5);
TextDrawHideForAll(TextdrawC6);
TextDrawHideForAll(TextdrawC8);
TextDrawHideForAll(TextdrawC9);
TextDrawHideForAll(TextdrawC10);
}
}
Und der Textdraw:
TextdrawC9 = TextDrawCreate(535.000000, 364.000000, "");
TextDrawBackgroundColor(TextdrawC9, 65535);
TextDrawFont(TextdrawC9, 1);
TextDrawLetterSize(TextdrawC9, 0.349999, 2.100000);
TextDrawColor(TextdrawC9, -16776961);
TextDrawSetOutline(TextdrawC9, 1);
TextDrawSetProportional(TextdrawC9, 1);
Hat jemand ne Idee warum das nicht geht? ich habe selbstverständlich oben alles definiert.. [/align][/align][/align]