German-Underground-Roleplay
-
-
*hust* der name ist geklaut
-
Naya ich war gerstern mal auf dem Server und habe vestgestellt, das fast alles wie bei dem Server MrM ist.
Also von meiner Seite aus echt schwach und dacher.
Vorstellung: 4/10
Server: 0/10 echt peinlich
Admin Team: 2-3 Admins dabei vo gerade mal 11 Jahre alt sind.Gesamt: 4/20 Punkte
-
Zitat
Naya ich war gerstern mal auf dem Server und habe vestgestellt, das fast alles wie bei dem Server MrM ist.
@SeTeK__
Ich weiß nicht auf welchem Server du wars, aber dieser sieht mal garnicht wie MrM aus ?
mfg traxx
-
wen du meinst, ich habe selbst auf MrM eine Zeit lang gespielt. Nur als ich auf euren Server Connected bin war mir schon alles klar :).
1. Das Admin Duty off Duty System ist genau gleich.
2. Bei den Fraktionen das /get pickup ist genau gleich.
3. Die Fraktionen "Base" ist genau da, wie sie bei MrM sind.
4. Die ganzen Jobs sind genau gleich.
5. Wen man in einer Fraktion ist und /fbank benutzt, dann ist es auch wie auf MrM.Alles andere wollte ich mir nicht an tuhen
-
:D:D:D:D
SeTeK__ du bist peinlich junge
Ich habe fast ein Jahr auf dem Server gezockt und ich weiß das die sachen nicht so sind
Verarschen kannst du andere mein kleiner Anfänger -
Ihr erklärt leuten in einem SAMP Forum was SAMP ist ?
Ich denke Reallife Server sagt schon aus was das ist.Vorstellung: 2/10
Server: Keine Lust
Forum 0/10Ich bin kein hater oder so oder will euch down machen.
Ganz ehrlich steckt mal zeit rein und macht dann erst vorstellung ist besser für alle hier. -
Zitat
SeTeK__ du bist peinlich junge
Ich habe fast ein Jahr auf dem Server gezockt und ich weiß das die sachen nicht so sind
Verarschen kannst du andere mein kleiner AnfängerJa ich merke gerade, wer der Anfänger ist.
-
Also meiner Meinung
Der Server ist zwar nicht der beste aber er ist wahrscheinlich noch ein Anfänger im Scripten.
Also üb fleißig und mach was aus deinem Server.
Viel Glück.
Mfg.