hi wie macht man das also
das man zb beim ersten level 3 payydays brauch um aufzusteigen
beim 2 6 paydays ? wie geht sowas ?
hi wie macht man das also
das man zb beim ersten level 3 payydays brauch um aufzusteigen
beim 2 6 paydays ? wie geht sowas ?
GetPlayerScore(playerid) * 3
edit zeig den ganzen Code her
hier der public payday da soll das ja geschehen
also halt
lvl1 muss man 3 paydays haben
lvl2 muss man 6 paydays haben
usw weiter
public PayDay()
{
new string[128];
new interest;
new tmpintrate;
new checks = random(5000)+1000;
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pPaydayzeit]==100)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "** Du hast deine Schulden nicht bezahlt und sitzt dafür nun im Knast!");
GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(i, 0);
PlayerInfo[i][pInt] = 0;
SetPlayerPos(i, 1576.3525,-1692.3292,6.2188);
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
SetPlayerSkin(i, 62);
ResetPlayerWeapons(i);
ResetPlayerMoney(i);
WantedPoints[i] = 0;
PlayerInfo[i][pJailTime] = 200;
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden Verhaftet! Kaution: Keine", PlayerInfo[i][pJailTime]);
SendClientMessage(i, WHITE, string);
return 1;
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
if(PlayerInfo[i][pHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
{
tmpintrate = intrate+3;
}
else
{
tmpintrate = intrate+1;
}
if(PlayerInfo[i][pJob] == 17||PlayerInfo[i][pArbeiter] == 25||PlayerInfo[i][pChef] == 25)
{
GivePlayerMoney(i,3000);
}
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000*6);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
new fraktion = 0;
new fchecks;
if(PlayerInfo[i][pArbeiter] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pArbeiter] - 1;
if(PlayerInfo[i][pChef] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pChef] - 1;
if(fraktion >= 0)
{
if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt])
{
GivePlayerMoney(i, fchecks);
fchecks = PlayerInfo[i][pGehalt];
GivePlayerMoney(i, fchecks);
FraktionsKasse[fraktion] -= fchecks;
}
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "{52FC03}|~~~~~~~~~| Zahltag |~~~~~~~~~|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: {05EB27}€%d {EDF5EF}Fraktionsgehalt:{05EB27}$%d {EDF5EF} Steuern: {EB0510}-€%d", checks,fchecks, TaxValue);
SendClientMessage(i, WHITE, string);
if(PlayerInfo[i][pKredit]==1)
{
if(PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]==12)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -4.000€");
PlayerInfo[i][pAccount]-=4000;
PlayerInfo[i][pKreditbezahlen] = 0;
PlayerInfo[i][pKredit]=0;
SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Kredit ist nun abbezahlt!");
}
else
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -4.000€");
PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]++;
format(string, sizeof string, "Kredit: Noch %d€ zu zahlen!", (12-PlayerInfo[i][pKreditbezahlen])*4000);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,string);
PlayerInfo[i][pAccount]-=4000;
}
}
else if(PlayerInfo[i][pHandyrechnung]>=0)
{
new rechnung=PlayerInfo[i][pHandyrechnung];
format(string, sizeof(string)," Handyabrechnung: {EB0510}-%d",PlayerInfo[i][pHandyrechnung]);
SendClientMessage(i, WHITE, string);
GivePlayerMoney(i,-rechnung);
PlayerInfo[i][pHandyrechnung]=0;
}
else if(PlayerInfo[i][pKredit]==2)
{
if(PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]==12)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -7.000€");
PlayerInfo[i][pAccount]-=7000;
PlayerInfo[i][pKreditbezahlen] = 0;
SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Kredit ist nun abbezahlt!");
}
else
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -7.000€");
PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]++;
format(string, sizeof string, "Kredit: Noch %d€ zu zahlen!", (12-PlayerInfo[i][pKreditbezahlen])*7000);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,string);
PlayerInfo[i][pAccount]-=7000;
}
}
else if(PlayerInfo[i][pKredit]==3)
{
if(PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]==12)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -9.000€");
PlayerInfo[i][pAccount]-=9000;
PlayerInfo[i][pKreditbezahlen] = 0;
SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Kredit ist nun abbezahlt!");
}
else
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -9.000€");
PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]++;
format(string, sizeof string, "Kredit: Noch %d€ zu zahlen!", (12-PlayerInfo[i][pKreditbezahlen])*9000);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,string);
PlayerInfo[i][pAccount]-=9000;
}
}
if(PlayerInfo[i][pArbeiter] == 25||PlayerInfo[i][pChef] == 25)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Feuerwehr Gehalt: {05EB27}€3000 ");
}
if(PlayerInfo[i][pVersicherung]==1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Versicherungskosten:{EB0510}-€1000");
GivePlayerMoney(i,-1000);
}
new kfz;
if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 0) {kfz = 0;}
else if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 1) {kfz = 215;}
else if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 2) {kfz = 215+390;}
else if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 3) {kfz = 215+390+511;}
if(kfz > 0)
{
new str[128];
format(str, sizeof str, " KFZ Steuern: {EB0510}-€%d", kfz);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, str);
}
if(PlayerInfo[i][pZinsen] == 1)
{
tmpintrate = intrate+5;
}
format(string, sizeof(string), " Zinssatz: 0.%d Prozent",tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Zinsen : {05EB27}€%d", interest);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "{52FC03}|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: {05EB27}€%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
if(PlayerInfo[i][pRentHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
{
format(string, sizeof(string), " Miete:{EB0510} -€%d", HouseInfo[PlayerInfo[i][pRentHouseKey]][hRent]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHotel] == 2 || PlayerInfo[i][pHotel] == 1 )
{
GivePlayerMoney(i,-200);
format(string, sizeof(string), " Hotelkosten: -€200");
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
}
format(string, sizeof(string), "~y~ Zahltag!~n~~w~ dein Lohn~g~ %d Euro",checks+fchecks);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPaydayzeit]=0;
PlayerInfo[i][pLevel]++;
PlayerInfo[i][pAccount]+=interest;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
}
}
return 1;
}
ich meine deinen /buylevel Befehl.
in dem script ist keins drin zum kaufen ![]()
dann zeig mal die Zeilen wo dem Spieler automatisch das Level zugeordnert wird.
Hier ist es denke ich mal nicht.
format(string, sizeof(string), "~y~ Zahltag!~n~~w~ dein Lohn~g~ %d Euro",checks+fchecks);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPaydayzeit]=0;
PlayerInfo[i][pLevel]++;
PlayerInfo[i][pAccount]+=interest;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
Warum scriptest du den das du bei jedem PayDay nen Levelup erhälst o: ?
PlayerInfo[i][pLevel]++;//heißt soviel wie +1
hast du evtl skype oder so ?