hi wie macht man das also
das man zb beim ersten level 3 payydays brauch um aufzusteigen
beim 2 6 paydays ? wie geht sowas ?
hi wie macht man das also
das man zb beim ersten level 3 payydays brauch um aufzusteigen
beim 2 6 paydays ? wie geht sowas ?
GetPlayerScore(playerid) * 3
edit zeig den ganzen Code her
hier der public payday da soll das ja geschehen
also halt
lvl1 muss man 3 paydays haben
lvl2 muss man 6 paydays haben
usw weiter
public PayDay()
{
new string[128];
new interest;
new tmpintrate;
new checks = random(5000)+1000;
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pPaydayzeit]==100)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "** Du hast deine Schulden nicht bezahlt und sitzt dafür nun im Knast!");
GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(i, 0);
PlayerInfo[i][pInt] = 0;
SetPlayerPos(i, 1576.3525,-1692.3292,6.2188);
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
SetPlayerSkin(i, 62);
ResetPlayerWeapons(i);
ResetPlayerMoney(i);
WantedPoints[i] = 0;
PlayerInfo[i][pJailTime] = 200;
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden Verhaftet! Kaution: Keine", PlayerInfo[i][pJailTime]);
SendClientMessage(i, WHITE, string);
return 1;
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
if(PlayerInfo[i][pHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
{
tmpintrate = intrate+3;
}
else
{
tmpintrate = intrate+1;
}
if(PlayerInfo[i][pJob] == 17||PlayerInfo[i][pArbeiter] == 25||PlayerInfo[i][pChef] == 25)
{
GivePlayerMoney(i,3000);
}
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000*6);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
new fraktion = 0;
new fchecks;
if(PlayerInfo[i][pArbeiter] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pArbeiter] - 1;
if(PlayerInfo[i][pChef] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pChef] - 1;
if(fraktion >= 0)
{
if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt])
{
GivePlayerMoney(i, fchecks);
fchecks = PlayerInfo[i][pGehalt];
GivePlayerMoney(i, fchecks);
FraktionsKasse[fraktion] -= fchecks;
}
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "{52FC03}|~~~~~~~~~| Zahltag |~~~~~~~~~|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: {05EB27}€%d {EDF5EF}Fraktionsgehalt:{05EB27}$%d {EDF5EF} Steuern: {EB0510}-€%d", checks,fchecks, TaxValue);
SendClientMessage(i, WHITE, string);
if(PlayerInfo[i][pKredit]==1)
{
if(PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]==12)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -4.000€");
PlayerInfo[i][pAccount]-=4000;
PlayerInfo[i][pKreditbezahlen] = 0;
PlayerInfo[i][pKredit]=0;
SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Kredit ist nun abbezahlt!");
}
else
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -4.000€");
PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]++;
format(string, sizeof string, "Kredit: Noch %d€ zu zahlen!", (12-PlayerInfo[i][pKreditbezahlen])*4000);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,string);
PlayerInfo[i][pAccount]-=4000;
}
}
else if(PlayerInfo[i][pHandyrechnung]>=0)
{
new rechnung=PlayerInfo[i][pHandyrechnung];
format(string, sizeof(string)," Handyabrechnung: {EB0510}-%d",PlayerInfo[i][pHandyrechnung]);
SendClientMessage(i, WHITE, string);
GivePlayerMoney(i,-rechnung);
PlayerInfo[i][pHandyrechnung]=0;
}
else if(PlayerInfo[i][pKredit]==2)
{
if(PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]==12)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -7.000€");
PlayerInfo[i][pAccount]-=7000;
PlayerInfo[i][pKreditbezahlen] = 0;
SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Kredit ist nun abbezahlt!");
}
else
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -7.000€");
PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]++;
format(string, sizeof string, "Kredit: Noch %d€ zu zahlen!", (12-PlayerInfo[i][pKreditbezahlen])*7000);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,string);
PlayerInfo[i][pAccount]-=7000;
}
}
else if(PlayerInfo[i][pKredit]==3)
{
if(PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]==12)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -9.000€");
PlayerInfo[i][pAccount]-=9000;
PlayerInfo[i][pKreditbezahlen] = 0;
SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Kredit ist nun abbezahlt!");
}
else
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -9.000€");
PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]++;
format(string, sizeof string, "Kredit: Noch %d€ zu zahlen!", (12-PlayerInfo[i][pKreditbezahlen])*9000);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,string);
PlayerInfo[i][pAccount]-=9000;
}
}
if(PlayerInfo[i][pArbeiter] == 25||PlayerInfo[i][pChef] == 25)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Feuerwehr Gehalt: {05EB27}€3000 ");
}
if(PlayerInfo[i][pVersicherung]==1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Versicherungskosten:{EB0510}-€1000");
GivePlayerMoney(i,-1000);
}
new kfz;
if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 0) {kfz = 0;}
else if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 1) {kfz = 215;}
else if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 2) {kfz = 215+390;}
else if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 3) {kfz = 215+390+511;}
if(kfz > 0)
{
new str[128];
format(str, sizeof str, " KFZ Steuern: {EB0510}-€%d", kfz);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, str);
}
if(PlayerInfo[i][pZinsen] == 1)
{
tmpintrate = intrate+5;
}
format(string, sizeof(string), " Zinssatz: 0.%d Prozent",tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Zinsen : {05EB27}€%d", interest);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "{52FC03}|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: {05EB27}€%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
if(PlayerInfo[i][pRentHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
{
format(string, sizeof(string), " Miete:{EB0510} -€%d", HouseInfo[PlayerInfo[i][pRentHouseKey]][hRent]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHotel] == 2 || PlayerInfo[i][pHotel] == 1 )
{
GivePlayerMoney(i,-200);
format(string, sizeof(string), " Hotelkosten: -€200");
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
}
format(string, sizeof(string), "~y~ Zahltag!~n~~w~ dein Lohn~g~ %d Euro",checks+fchecks);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPaydayzeit]=0;
PlayerInfo[i][pLevel]++;
PlayerInfo[i][pAccount]+=interest;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
}
}
return 1;
}
ich meine deinen /buylevel Befehl.
in dem script ist keins drin zum kaufen
dann zeig mal die Zeilen wo dem Spieler automatisch das Level zugeordnert wird.
Hier ist es denke ich mal nicht.
format(string, sizeof(string), "~y~ Zahltag!~n~~w~ dein Lohn~g~ %d Euro",checks+fchecks);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPaydayzeit]=0;
PlayerInfo[i][pLevel]++;
PlayerInfo[i][pAccount]+=interest;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
Warum scriptest du den das du bei jedem PayDay nen Levelup erhälst o: ?
PlayerInfo[i][pLevel]++;//heißt soviel wie +1
hast du evtl skype oder so ?