frage zum payday mit else

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  • GetPlayerScore(playerid) * 3


    edit zeig den ganzen Code her

  • hier der public payday da soll das ja geschehen










    also halt


    lvl1 muss man 3 paydays haben


    lvl2 muss man 6 paydays haben


    usw weiter




    public PayDay()
    {
    new string[128];
    new interest;
    new tmpintrate;
    new checks = random(5000)+1000;
    for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pPaydayzeit]==100)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "** Du hast deine Schulden nicht bezahlt und sitzt dafür nun im Knast!");
    GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    PlayerInfo[i][pInt] = 0;
    SetPlayerPos(i, 1576.3525,-1692.3292,6.2188);
    PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
    SetPlayerSkin(i, 62);
    ResetPlayerWeapons(i);
    ResetPlayerMoney(i);
    WantedPoints[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pJailTime] = 200;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden Verhaftet! Kaution: Keine", PlayerInfo[i][pJailTime]);
    SendClientMessage(i, WHITE, string);
    return 1;
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    if(PlayerInfo[i][pHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
    {
    tmpintrate = intrate+3;
    }
    else
    {
    tmpintrate = intrate+1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pJob] == 17||PlayerInfo[i][pArbeiter] == 25||PlayerInfo[i][pChef] == 25)
    {
    GivePlayerMoney(i,3000);
    }
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000*6);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    new fraktion = 0;
    new fchecks;
    if(PlayerInfo[i][pArbeiter] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pArbeiter] - 1;
    if(PlayerInfo[i][pChef] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pChef] - 1;
    if(fraktion >= 0)
    {
    if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt])
    {
    GivePlayerMoney(i, fchecks);
    fchecks = PlayerInfo[i][pGehalt];
    GivePlayerMoney(i, fchecks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= fchecks;
    }
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "{52FC03}|~~~~~~~~~| Zahltag |~~~~~~~~~|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: {05EB27}€%d {EDF5EF}Fraktionsgehalt:{05EB27}$%d {EDF5EF} Steuern: {EB0510}-€%d", checks,fchecks, TaxValue);
    SendClientMessage(i, WHITE, string);
    if(PlayerInfo[i][pKredit]==1)
    {
    if(PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]==12)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -4.000€");
    PlayerInfo[i][pAccount]-=4000;
    PlayerInfo[i][pKreditbezahlen] = 0;
    PlayerInfo[i][pKredit]=0;
    SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Kredit ist nun abbezahlt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -4.000€");
    PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]++;
    format(string, sizeof string, "Kredit: Noch %d€ zu zahlen!", (12-PlayerInfo[i][pKreditbezahlen])*4000);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,string);
    PlayerInfo[i][pAccount]-=4000;


    }
    }
    else if(PlayerInfo[i][pHandyrechnung]>=0)
    {
    new rechnung=PlayerInfo[i][pHandyrechnung];
    format(string, sizeof(string)," Handyabrechnung: {EB0510}-%d",PlayerInfo[i][pHandyrechnung]);
    SendClientMessage(i, WHITE, string);
    GivePlayerMoney(i,-rechnung);
    PlayerInfo[i][pHandyrechnung]=0;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pKredit]==2)
    {
    if(PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]==12)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -7.000€");
    PlayerInfo[i][pAccount]-=7000;
    PlayerInfo[i][pKreditbezahlen] = 0;
    SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Kredit ist nun abbezahlt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -7.000€");
    PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]++;
    format(string, sizeof string, "Kredit: Noch %d€ zu zahlen!", (12-PlayerInfo[i][pKreditbezahlen])*7000);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,string);
    PlayerInfo[i][pAccount]-=7000;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[i][pKredit]==3)
    {
    if(PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]==12)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -9.000€");
    PlayerInfo[i][pAccount]-=9000;
    PlayerInfo[i][pKreditbezahlen] = 0;
    SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Kredit ist nun abbezahlt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Kreditbelastung:{EB0510} -9.000€");
    PlayerInfo[i][pKreditbezahlen]++;
    format(string, sizeof string, "Kredit: Noch %d€ zu zahlen!", (12-PlayerInfo[i][pKreditbezahlen])*9000);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2,string);
    PlayerInfo[i][pAccount]-=9000;


    }
    }
    if(PlayerInfo[i][pArbeiter] == 25||PlayerInfo[i][pChef] == 25)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Feuerwehr Gehalt: {05EB27}€3000 ");
    }
    if(PlayerInfo[i][pVersicherung]==1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Versicherungskosten:{EB0510}-€1000");
    GivePlayerMoney(i,-1000);
    }
    new kfz;
    if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 0) {kfz = 0;}
    else if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 1) {kfz = 215;}
    else if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 2) {kfz = 215+390;}
    else if(PlayerInfo[i][pCarsOwn] == 3) {kfz = 215+390+511;}
    if(kfz > 0)
    {
    new str[128];
    format(str, sizeof str, " KFZ Steuern: {EB0510}-€%d", kfz);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, str);
    }
    if(PlayerInfo[i][pZinsen] == 1)
    {
    tmpintrate = intrate+5;
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinssatz: 0.%d Prozent",tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinsen : {05EB27}€%d", interest);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "{52FC03}|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: {05EB27}€%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    if(PlayerInfo[i][pRentHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
    {
    format(string, sizeof(string), " Miete:{EB0510} -€%d", HouseInfo[PlayerInfo[i][pRentHouseKey]][hRent]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHotel] == 2 || PlayerInfo[i][pHotel] == 1 )
    {
    GivePlayerMoney(i,-200);
    format(string, sizeof(string), " Hotelkosten: -€200");
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    }
    format(string, sizeof(string), "~y~ Zahltag!~n~~w~ dein Lohn~g~ %d Euro",checks+fchecks);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[i][pPaydayzeit]=0;
    PlayerInfo[i][pLevel]++;
    PlayerInfo[i][pAccount]+=interest;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


  • dann zeig mal die Zeilen wo dem Spieler automatisch das Level zugeordnert wird.
    Hier ist es denke ich mal nicht.

  • format(string, sizeof(string), "~y~ Zahltag!~n~~w~ dein Lohn~g~ %d Euro",checks+fchecks);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[i][pPaydayzeit]=0;
    PlayerInfo[i][pLevel]++;
    PlayerInfo[i][pAccount]+=interest;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)