Hey Leute...
Ich habe ein Problem...
Wenn einer stirbt oder sich ausloggt kommt ein Pickup welches dann nach 60Sekunden wieder zerstört wird...
Doch wenn sich noch einer ausloggt, bleibt immer eins über...
Wie kann ich das beheben?
//Deathpickup
new DeathPickup;
new stringz[128];
new Text3D:DeathText;
forward DeathTimer();
//Disconnect Pickup
new DisPickup;
new stringy[128];
new Text3D:DisText;
forward DisTimer();
//Offlinepickup
new Float:x, Float:y, Float:z;
new disname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
GetPlayerName(playerid, disname, sizeof(disname));
DisPickup = CreatePickup(1275,1, Float:x, Float:y, Float:z,0);
format(stringy, sizeof(stringy), "%s hat sich ausgeloggt!", disname);
DisText = Create3DTextLabel(stringy,0xFF1400FF, Float:x, Float:y, Float:z, 32.0, 0);
SetTimer("DisTimer", 60000, 0);
//Deathpickup
new Float:x, Float:y, Float:z;
new deathname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
GetPlayerName(playerid, deathname, sizeof(name));
DeathPickup = CreatePickup(1254,1, Float:x, Float:y, Float:z,0);
format(stringz, sizeof(stringz), "%s ist gestorben!", deathname);
DeathText = Create3DTextLabel(stringz,0xFF1400FF, Float:x, Float:y, Float:z, 32.0, 0);
SetTimer("DeathTimer", 60000, 0);
public DisTimer()
{
DestroyPickup(DisPickup);
Delete3DTextLabel(DisText);
}
public DeathTimer()
{
DestroyPickup(DeathPickup);
Delete3DTextLabel(DeathText);
}
Danke schonmal im Vorraus