hallo ich habe eine lift gemacht und möchte ein 3dtextlabel auf dem lift mit moven also hoch und runter geht das irgendwie?^^
3dtext moven^^
- Adidas Star
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mh,
vielleicht immer löschen und direkt danach neu erstellen?
MfG
//Edit: Wobei: Ich glaube das zieht zu viel Leistung...
-
hmm ne das ist net so gut dann schwebt der ja in der luft wenn der lift net ganz oben ist
was leistung das macht doch nix
leistung is egal -
Man kann einen 3dtext an ein Auto festmachen also kann man bestimmt auch das mit einem Objekt machen.
-
Warum moven?
Mach oben einfach einen 2.ten 3DLabelZitatalso kann man bestimmt auch das mit einem Objekt machen.
Wenn ich mich nicht täusche: Nein das geht nicht -
Mach einfach einen 3DLabel im Eingang und im Ausgang, wieso willst du es mitmoven, ist meiner Meinung nach unnötig. Einfach 2 Label machen und gut ist
-
Zitat
also kann man bestimmt auch das mit einem Objekt machen.
Nein, das geht leider nicht. Man kann ein 3D Label an einen User oder an ein Auto hängen, aber nicht an ein Objekt.
Wenn du das also sehr schnell immer wieder neu erstellst (mit der angepassten Position), ist es relativ ressourcenlastig und sieht trotzdem ruckelig aus.
Ich würde das anders lösen. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.