[Error] error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 38) [HILFE SCHNELL]

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  • Hi ich habe einen Error bekommen und weiß nicht mehr weiter error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 38)




    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) //wenn er in nem fahrzeug ist
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]); //fahrzeug in dem du sitztst wird zur alten position gebracht
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), PosA[playerid]); //alte blickrichtung wird geladen
    SetPlayerInterior(playerid, PosI[playerid]); //alte int dimesion wird geladen
    LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid), PosI[playerid]); //fahrzeug wird zum int teleportiert
    SetCameraBehindPlayer(playerid); //is klar^^
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Gespeicherte Position geladen!");
    }
    else
    {
    if (!(FahrzeugID[playerid])) //Wen spieler beim /spos in keinem fahrzeug saß
    {
    SetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]); //alte xyz position geladen
    SetPlayerFacingAngle(playerid, PosA[playerid]); //alte blickrichtung
    SetCameraBehindPlayer(playerid); //...
    SetPlayerInterior(playerid, PosI[playerid]); //...
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Gespeicherte Position geladen!");
    }
    else //wen er in einem auto saß
    {
    SetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, PosA[playerid]); //blickrichtung
    SetVehiclePos(FahrzeugID[playerid], PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]); //fahrzeug zu xyz
    SetVehicleZAngle(FahrzeugID[playerid], PosA[playerid]); //fahrzeug blickrichtung
    SetCameraBehindPlayer(playerid); //...
    SetPlayerInterior(playerid, PosI[playerid]); //..
    LinkVehicleToInterior(FahrzeugID[playerid], PosI[playerid]); //..
    PutPlayerInVehicle(playerid, FahrzeugID[playerid], 0); //spieler wird in sein altes fahrzeug gesteckt
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Gespeicherte Position geladen!");
    return 1;
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Freeway6 ()

  • if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) //wenn er in nem fahrzeug ist
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]); //fahrzeug in dem du sitztst wird zur alten position gebracht
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), PosA[playerid]); //alte blickrichtung wird geladen
    SetPlayerInterior(playerid, PosI[playerid]); //alte int dimesion wird geladen
    LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid), PosI[playerid]); //fahrzeug wird zum int teleportiert
    SetCameraBehindPlayer(playerid); //is klar^^
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Gespeicherte Position geladen!");
    }
    else
    {
    if (!(FahrzeugID[playerid])) //Wen spieler beim /spos in keinem fahrzeug saß
    {
    SetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]); //alte xyz position geladen
    SetPlayerFacingAngle(playerid, PosA[playerid]); //alte blickrichtung
    SetCameraBehindPlayer(playerid); //...
    SetPlayerInterior(playerid, PosI[playerid]); //...
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Gespeicherte Position geladen!");
    }
    }
    else //wen er in einem auto saß
    {
    SetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, PosA[playerid]); //blickrichtung
    SetVehiclePos(FahrzeugID[playerid], PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]); //fahrzeug zu xyz
    SetVehicleZAngle(FahrzeugID[playerid], PosA[playerid]); //fahrzeug blickrichtung
    SetCameraBehindPlayer(playerid); //...
    SetPlayerInterior(playerid, PosI[playerid]); //..
    LinkVehicleToInterior(FahrzeugID[playerid], PosI[playerid]); //..
    PutPlayerInVehicle(playerid, FahrzeugID[playerid], 0); //spieler wird in sein altes fahrzeug gesteckt
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Gespeicherte Position geladen!");
    return 1;
    }
    ?

  • error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 49)
    ne klappt immer noch nicht^^ aber ein stück sind wir voran gekommen =)


    if (!(FahrzeugID[playerid])) //Wen spieler beim /spos in keinem fahrzeug saß
    { SetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]); //alte xyz position geladen SetPlayerFacingAngle(playerid, PosA[playerid]); //alte blickrichtung SetCameraBehindPlayer(playerid); //... SetPlayerInterior(playerid, PosI[playerid]); //... SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Gespeicherte Position geladen!"); return 1; } else //wen er in einem auto saß { SetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]); SetPlayerFacingAngle(playerid, PosA[playerid]); //blickrichtung SetVehiclePos(FahrzeugID[playerid], PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]); //fahrzeug zu xyz SetVehicleZAngle(FahrzeugID[playerid], PosA[playerid]); //fahrzeug blickrichtung SetCameraBehindPlayer(playerid); //... SetPlayerInterior(playerid, PosI[playerid]); //.. LinkVehicleToInterior(FahrzeugID[playerid], PosI[playerid]); //.. PutPlayerInVehicle(playerid, FahrzeugID[playerid], 0); //spieler wird in sein altes fahrzeug gesteckt SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Gespeicherte Position geladen!"); return 1;}