Mapper sowie ein Coder für ein UCP

  • Hallo


    Zu meiner Person:


    Mein name ist Chris bin 19 Jahre alt und wohne Zwischen Lügde (NRW) und Bad Pyrmont (Niedersachsen)


    Ich suche einen Mapper und ein Coder für ein UCP
    Ich habe mich entschlossen ein neues noch annonymes Projekt zu starten und brauche dafür einen Mapper und einen Coder


    Das Projekt ist neu und es ist ein Selfmadescript
    Vorhanden sind:
    Haus system
    Biz System
    Wirtschaftssystem
    Führerschein system
    2 Fraktionen schon fertig
    1 Job fast fertig


    Der Mapper sollte wissen wie er mappt und auch erfahrung haben
    Der Mapper wird auch aufgaben bekommen Interiors zu erstellen und auch große sachen


    Der Coder sollte erfahrungen in MySQL haben da der Server über MySQL verfügt
    Das UCP sollte ein Admin system haben sodass man vom ucp aus accounts bannen/entbannen kann
    dann ein Überweisungssystem und die Ganzen userdaten sollten da aufgelistet sein was jemand hat und was er nicht hat


    Ich bitte bei den Mapper um ein Mindestalter von 15 Jahren und von den Coder ein Mindestalter von 16


    Die Bezahlung verläuft nach der Arbeit


    gute Arbeit => mehr Geld
    schlechte Arbeit=> weniger Geld


    Eine neue de Domain habe ich heute bestellt sollte die Tage auch erreichbar sein
    Die Zahlart liegt bei:


    PayPal
    Überweisung
    PSC


    Ich werde für die Bezahlung "Lars_Vegas" als Mittelmann nehmen da er die meiste erfahrung hat


    Wenn noch fragen da sind bitte hier im Theard stellen
    Bewerben bitte nur per PN


    MFG
    (h)antoine



    //Edits
    (1) Infos über das Projekt/UCP
    (2)Entfernung des mindestalter
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von (h)antoine ()

  • Könnte mich als Mapper zur Verfügung stellen aber kann keine Referenzen vorweisen,
    darum sry


    das ist ja kein problem zum test gebe ich gerne mal ne aufgabe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Begründung der Mindestvoraussetzung?


    Ja die Begründung ist eigendlcih da ich schlechte erfahrungen gemacht habe
    Die meinten immer zu flammen oder Worben auf anderen Servern ab und daher kommt das hier


  • Ja die Begründung ist eigendlcih da ich schlechte erfahrungen gemacht habe
    Die meinten immer zu flammen oder Worben auf anderen Servern ab und daher kommt das hier

    Ich würde aber nicht deshalb eine Mindestvoraussetzung machen, lern die Leute besser kennen - ich meine, angenommen ich währe als Coder interessiert, ich hätte direkt wieder gesagt "Nein" - weil Vorurteile sind einfach daneben. Wozu muss ein Mapper 15 sein? Soll der nicht einfach nur mappen? Das schafft meine Schwester die jünger ist als ich. :D


    Vll. überlegst du es dir ja nochmal. ;)
    PS: ich hab dennoch kein Interesse. :D

  • Ich würde aber nicht deshalb eine Mindestvoraussetzung machen, lern die Leute besser kennen - ich meine, angenommen ich währe als Coder interessiert, ich hätte direkt wieder gesagt "Nein" - weil Vorurteile sind einfach daneben. Wozu muss ein Mapper 15 sein? Soll der nicht einfach nur mappen? Das schafft meine Schwester die jünger ist als ich. :D


    Du hast recht
    Da kann man was tun mit den Alter
    Is ja im Prinzip egal nur man kann ja am anfang sagen ...... und am ende kommt das gegenteil
    ((Ich änder den Text))

  • Bei Fragen zum Thema äddet mich bitte Skype da ich da aktiver bin


    manta0160


    Es wird noch beides gesucht