Hallo Leute Ich Wollte Von Euch Wissen Wie ich ein Jail command Für die spieler Machen kann Also es soll ein admin command sein wie soll ich jetzt jail scripten damit ich als admin jailen kann mit grund?
/jail command mit grund
- stephan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Kommt darauf an mit welchem System du die String trennst, wenn du strtok nutzt, hast du deinen index, der index, der an letzter Stelle sitzt gibt somit den Punkt an, ab welchem im String beim nächsten strtok weiter gesucht wird. Jetzt kommt der Trick an der ganzen Sache, da wir nur noch den Reststring benötigen und keine weitere Trennung, kannst du sauber mit dem string arbeiten und ansprechen, der Grund ist dann nämlich : string[index]
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MiniYoda, glaub mir er hat das nicht im Ansatz verstanden
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Dann hier halt ein kleines Beispiel aus Fusion:
if(!strcmp("/sms", cmd, true))
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
new text[256];if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|SMS| /pm [id] [text]");
new recid = ReturnUser(tmp); // Hier wird der Userreturnt, nachdem festgestellt wurde, dass auch tatsälich etwas eingegeben wurde.strmid(text, cmdtext, idx, strlen(cmdtext),sizeof(text)); // idx, ist die letzte Stelle, an welcher weiter gesucht werden kann, hier aber schon der Rest des Strings ausgelesen wird. Möchtest du eine weitere "Menge" auslesen, musst du einfach nur erneut ein tmp = strtok(cmdtext, idx) einfügen und erneut tmp einer anderen Variablen übergeben. idx = oben genannter index!
if(!strlen(text)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|SMS| /pm (id) (message)"); // Hier abfrage ob Überhaupt etwas im verbleibenden Text steht
if(!IsPlayerConnected(recid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"|SMS|Spieler ist nicht online!"); // Abfrage ob der User online ist.OnPlayerPrivmsg(playerid, recid, text); // meine SMS Funktion, die gute gute Alte OnPlayerPrivmsg, die es mal als echtes Callback gab :(
return 1;
} -
breadfish.de
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